Donnerstag, 6. Juni 2013

Love the way you lie...

Vielleicht kennt ihr das Lied von Rihanna feat. Eminem, aber das Lied, das ich meine ist von Ariana Grande. Wer vielleicht selber noch Victorious guckt oder kleine Geschwister hat, müsste sie eigentlich kennen. Ich habe das Lied ein mal gehört und nicht mehr aus dem Kopf gekriegt. Ich bin begeistert von Arianas Stimmvielfalt. Wer noch was anderes von ihr hören möchte, sollte sich das Video von Ariana Grande feat. Elizabeth Gillies Give it up anhören.
Hier die Links : http://www.youtube.com/watch?v=SawLM-aCgdY und http://www.youtube.com/results?search_query=give+it+up+victorious+original&oq=give+it+up&gs_l=youtube.1.1.35i39l2j0l8.214.2502.0.8321.7.6.1.0.0.0.179.837.0j6.6.0...0.0...1ac.1.11.youtube.108MGZifQKY
Hört es euch mal an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen