Montag, 17. Juni 2013

Rezension: Mathe, Stress und Liebeskummer

Kurzbeschreibung (ausnahmsweise mal von mir :D)
Kann man sich Hals über Kopf in einen völlig fremden Typen verlieben? Jemanden, den man zufällig in der Straßenbahn gesehen hat? Ja, man kann. Das beweist Henriette, genannt Henri in dem Buch: Mathe, Stress und Liebeskummer.

Das Cover ist okay, es passt zur Geschichte aber naja. Ich habe das Buch vorher schin als Hörspiel gehabt und mir gestern beim Haul dann auch als Buch gekauft. Das Buch war echt in Ordnung. Die Idee war schön gedacht und auch gut umgesetzt. Der Schreibstil ist ganz angenehm, aber nichts anspruchvolles, was ich aber nicht so schlimm finde. Die Charaktere waren lustig und gut beschrieben, ich hätte nur wahrscheinlich anders als Henri gehandelt. Alles in allem war das Buch sehr amüsant und ist ab 11-12 Jahren weiter zu empfehlen.
♥♥♥ 1/2  31/2 von 5 Herzen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen