Dienstag, 2. Juli 2013

Seelen

Wer den Titel liest, denkt wahrscheinlich erst an das Buch oder an den Film. In dem Post geht es um eine Rezi über den Film.
Ich fande den Film gut, aber bei weitem nicht so gut wie das Buch. Aber wie soll man auch ein 912 Seiten langes Buch in einen 2 Stunden Film packen?
Die Schauspielerauswahl war okay. Ian und Melanie habe ich mir anders vorgestellt, aber man gewöhnt sich schnell an das Aussehen. Da ich das Buch kannte, haben mir ein paar Szenen gefehlt. Spannung und Romantik war allerdings genug vorhanden. Aus irgendeinem Grund hatte ich nach dem Film das große Verlangen, das Buch noch einmal zu lesen und wenn ich die zwei Bücher die ich in nächster Zeit unbedingt lesen möchte (Starters, Die Auswahl) fertig habe, lese ich Seelen auch nochmal. Ich kann den Film guten Gewissens weiterempfehlen, diejenigen, die das Buch gelesen haben sollten allerdings nicht zu viel vom Film erwarten.

♥♥♥1/2 31/2 von 5 Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen