Donnerstag, 11. Juli 2013

Stephenie Meyer (Twilight *-*)

Jaaaaaaa... Auf dem Bild seht ihr die Sammlung meiner Stephenie Meyer Bücher...
Ich dachte ich zeig sie euch mal...
Ich habe Band 1-3 als Taschenbuch,  dass dritte habe ich übrigens doppelt :D
Dann kommt logischerweise der vierte Teil, dann der fünfte und auch die Comics fehlen nicht (das sind die einzigen Comics die ich besitze).
Dann findet man auf dem Schrank das Handbuch vor, das Fanbuch und schließlich die komplette Saga auf englisch. Auch Seelen ist mit von der Partie. Natürlich habe ich auch alle Filme :D
Naja, ich liebe einfach die Bücher von Stephenie Meyer.

1 Kommentar:

  1. Die Bücher sind ja auch wirklich klasse! Kann dich da total verstehen:) Habe auch alle vier Bücher im Regal stehen und kann sie immer wieder aufs Neue lesen, denn es wird nie langweilig:)

    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen