Sonntag, 1. September 2013

SUB - Abbauprojekt

Ich weiß nicht, wer von euch binzis bücher kennt, aber sie macht manchmal solche Projekte und das gleiche möchte ich jetzt auch mal machen. Ich habe mir ja auf dem Straßenfest so um die 20 Bücher gekauft und davon vielleicht 3 Stück gelesen. Und ich werde mir jetzt so lange keine Bücher kaufen und andere Bücher lesen, bis ich mindestens mal 10 Stück von denen gelesen habe.

Kommentare:

  1. Coole Idee:) Bei mir ist es auch so etwas in der Art. Ich habe mir ja zwei Bücher ausgeliehen und bevor ich mir wieder Bücher kaufe, werde ich diese auf jeden Fall gelesen haben:)

    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee. Ich habe auch immer einen riesen Stappelbücher, wenn auch aus der Bücherei. Ich glaube gerade sind es um die 30.

    Schöne Woche. Ab Mittwoch kommentier ich wieder, muss jetzt weg.

    AntwortenLöschen