Dienstag, 1. Oktober 2013

Was ich im Moment so lese...

Also, vor kurzen habe ich aus einem unerfindlichen Grund Lust auf meine alten Lieblingsbücher gehabt und habe kurzerhand alle Teile der Buchreihe die ich habe aus dem Keller geholt.
Bei den Buchreihen handelt es sich um die beiden von Lauren Brooke und zwar einmal Rose Hill - Internat für Mädchen und Pferde und Heartland - Paradies für Pferde.
Die Bücher sind echt leicht zu lesen und für Pferdefreaks vor allem (nein, ich bin kein Freak!) traumhaft schön. Ich denke, dass dazu bald Rezensionen erscheinen werden und zu Whisper Island auch.

1 Kommentar:

  1. :) rose Hill habe ich auch mal gelesen, allerdings nur ein Band, aber nicht, weil ich es so schlecht fand, sondern weil ich zu faul war, um mir mehr aus zu leihen. Welche Teile hast du gelesen?

    AntwortenLöschen