Sonntag, 3. November 2013

Looking for Alaska

Jaa.. Also gestern waren wir im Kino (Frau Ella mit Matthias Schweighöfer, der Film ist einfach nur top!) und danach bin ich nochmal schnell in den Thalia gehüpft, aber eigentlich nur, um mir ein neues Mäppchen zu kaufen (in meinem alten ist ein Filzstift ausgelaufen und hat alles verfärbt :(), dann bin ich aber bei den englischen Büchern vorbeigekommen und da ist mir sofort Looking for Alaska ins Auge gesprungen. Eigentlich wollte ich mir das Buch schon letzte Woche in einem anderen Buchladen mitnehmen,  aber die hatten das nicht da und so kam es, dass ein weiteres englisches Buch den Weg in mein Bücherregal gefunden hat. Heute morgen habe ich Twilight beendet und kann mich jetzt voll und ganz dem Buch widmen. Also, Liebe Grüße Emme :)

Kommentare:

  1. Viel spaß beim lesen. Oh, du hast deinen ,,Titel" geändert:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Und ja, ich möchte ein bisschen an meinem Blog arbeiten, mal schauen was draus wird :)

    AntwortenLöschen