Freitag, 1. November 2013

Was ich mir für den November vornehme...

Hallo :)
Ich dachte, ich liste mal kurz auf, was ich im November so alles lesen möchte.
Also ich fange mal an.
Als erstes möchte ich gerne Twilight auf englisch beenden. Ich lese jeden Abend ein Kapitel und habe es schon so gut wie durch. Mir fehlen noch vier Kapitel, oder vielleicht auch weniger.
Dann muss ich von der Schule aus den Götz von Berlichingen von Goethe lesen, da habe ich jetzt grade den ersten Akt geschafft.
Außerdem von Hannah Dietz Gefährliche Gefühle, da habe ich grade den ersten beendet und dazu wird es demnächst bestimmt noch eine Rezi geben. Dann kommt noch Hasta la vista Barcelona, Street Style London und Seifenblasen küsst man nicht. Dann muss ich mal gucken, was noch. Auf jeden Fall werde ich noch mit New Moon anfangen. Also, liebe Grüße und einen erfolgreichen Start in den November :)
LG Emme

Kommentare:

  1. Hei, wegen dem Kommentar!
    Bei mir dauert das auch immer sooo lange aber ich habe wirklich einen Trick auf Lager:
    Ich mache Collagen auf picsart und dann geht das echt schnell, wenn man meine Post anschaut sieht man da ja auch immer, dass ich 2 Bilder nebeneinander habe, das ist eben wegen diesen Collagen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Supii, danke für den Tipp, ich probier es gleich mal aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute ZIele. wann hast du mit Twilight begonnen?

    AntwortenLöschen
  4. Oh je... Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das schon eine Weile her ist. Ich glaube in den Sommerferien, bin mir aber nicht sicher.

    AntwortenLöschen