Sonntag, 10. November 2013

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

Guten Morgen, Tag wie auch immer ihr lieben :)
Ich habe heute einen Tag endeckt und dachte mir, dass ich den heute mal mache, weil ich den so cool finde. Joa, also lasst euch überraschen.

Wenn ich nicht ich wäre, sondern..
 .. ein Monat - Dezember. Ich liebe den Dezember oder generell den Winter, zu dem gibt es noch die ganzen Feiertage
..ein Wochentag- Samstag. Der Samstag ist mit abstand der beste Tag der Woche.
..eine Tageszeit- Abend. Abends kann ich immer gut abschalten und habe Zeit zum lesen
..ein Planet- Erde. Ich weiß nicht, wieso. Ist einfach so eine Intuition.
..ein Meerestier- Delfin. Ich finde Delfine soo toll!
..ein Tier- Katze. Ich könnte meine Freiheit genießen, würde gestreichelt werden, wäre anmutigend und joa.
..eine Richtung- rechts. Because women are always right :)
.. eine Zahl- 6. War früher meine Trikotnummer
..ein Kleidungstück- Skinnyjeans oder Strickjacke
..ein Schmuckstück- Armband
..eine Kosmetik- Mascara
..eine Blume oder Pflanze- Palme. Palmen erinnern mich an den Urlaub
..eine Flüssigkeit- ColaZero *-*
..ein Baum- Ahorn
..ein Vogel- Rotkehlchen
.. ein Möbelstück- Bett
..ein Wetter- Regen. Ich liebe Regen, da ist es drinne immer so gemütlich und draussen mit Gummistsiefeln rumlaufen macht auch Spaß
..ein mythisches Wesen- Fee. Auch reine Intuition.
..ein Lied- F****ing Perfect von Pink. Einfach weil ich den Refrain so toll finde.
..ein Film- schwer zu sagen.
..ein Körperteil- Augen. Das Fenster zur Seele.
..ein Wort- keine Ahnung...
..eine Eissorte- Schoko-Minz
..ein Auto- VW Golf oder ein MINI.
..ein Buch- auch schwer.. Ich glaube aber, Chroniken der Unterwelt oder Tribute von Panem
..ein Märchen- Rotkäppchen
..eine Stadt- Hamburg
..ein Schulfach- Sport oder Deutsch
..ein Gegenstand- Kamera
..ein Knabbergebäck- Chips
..eine Sportart- Handball
..ein Land- Amerika
 
Ich hoffe der TAG hat euch gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen