Sonntag, 29. Dezember 2013

Rubinrot

Hallo ihr da draußen :) Zu Weihnachten habe ich den Film Rubinrot bekommen und es endlich geschafft, mir den Film anzugucken und ich muss sagen, dass mir der Film gut gefallen hat. Ich mag die Schauspieler gerne und ich finde Jannis Niewöhner echt spitze. Maria Ehrich kannte ich nur aus Rock it! und habe sie nicht wieder erkannt. Naja, auf jeden Fall ist der Film echt empfehlenswert und der zweite Teil kommt am 7.08.2014 raus. Aber eigentlich wollte ich was anderes erzählen. Und zwar habe ich die (nervige oder positive?) Angewohnheit, nach dem Film die Bücher nochmal lesen zu MÜSSEN! Ich weiß ehrlich nicht woran es liegt. Das erste mal hatte ich das bei Seelen, da habe ich das Buch zwar nicht nochmal gelesen, aber ja. Dann bei City of Bones, da habe ich einfach nochmal die komplette bisher erschienene Buchreihe gelesen und bei die Tribute von Panem war es auch nicht anders. Auch jetzt habe ich wirklich sehr große Lust, die Edelsteintrilogie nochmal zu lesen und genau das werde ich jetzt tun. Ich meine, ich habe Ferien und viel Zeit! Geht es euch vielleicht ähnlich? Und dann habe ich noch eine Frage. Undzwar zu "Vera****ungen" von Filmen. Mich würde mal interessieren, was ihr über Sachen wie die Pute von Panem und Beilight sagt. Ich halte persönlich nicht sonderlich viel davon, aber Beilight habe ich mir gezwungener Maßen doch angeguckt, zusammen mit einer Freundin, aber wie erwartet hat es mir überhaupt nicht zugesagt. Naja, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :) LG Emme ♥

Kommentare:

  1. Hallo!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist auch schon, wo kann ich dir denn folgen?!

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Leider kannst du mir nur direkt über den Blog folgen, also wenn du meine Adresse einfügst. Was anderes habe ich zum folgen nicht :/

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo:) Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Ich hoffe, es wird ein erfolgreiches und gesundes Jahr für dich!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen