Freitag, 24. Januar 2014

Spontane Lesenacht

Hallo ihr lieben♥
Da ih dieses Wochenende wahrscheinlich wieder nicht sonderlich viel zum lesen komme, habe ich beschlossen, heute eine Lesenacht einzuschieben. Ich werde so gegen halb neun anfangen, da ich noch Handball gucken möchte.
Ziele für heute abend habe ich eigentlich keine, ich möchte nur mit der Bücherdiebin weiterkommen, denn obwohl mir das Buch wirklich gut gefällt, habe ich leichte Schwierigkeiten esnin meiner gewohnten Geschwindigkeit zu lesen. Naja, vielleicht gibt es zwischendurch immer mal wieder ein Update. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Liebst, Emme♥

Update #1

Ich fürchte, ich muss die Lesenacht ein wenig vernachlässigen, da heute auch das zweite Halfinale ist. Zwischendurch ist eine halbe Stunde Pause und vielleicht schaffe ich es auch danach noch ein bisschen zu lesen, aber ja. Da ich das Finale leider nicht gucken kann, da ich selber ein Spiel habe, muss ich das heute noch nutzen.

Update # 2

Leider ist aus meiner Lesenacht nichts mehr geworden, da ich eingeschlafen bin. 50 Seiten habe ich trotzdem noch geschafft.

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Du wurdest von mir getaggt, hoffentlich bist du nicht sauer :)
    http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2014/01/Tag-Blog.html

    Liebe Grüße, Carly ♥

    AntwortenLöschen