Freitag, 17. Januar 2014

[Tag] 20 Facts about me

Hallo ihr lieben :) Ich bin von der Kaddel getaggt worden und mache natürlich gerne mit :)

1. Ich habe zwei Hunde
2. Ich habe vier Hasen
3. Ich habe eine Katze
4. Ich lese (logischerweise) gerne
5. Ich sammel Engel
6. Ich backe gerne
7. Ich fotografiere gerne
8. Ich fahre gerne Ski
9. Ich mag die Musik von All Time Low
10. Mir ist immer kalt
11. Ich kann leider nicht immer unbedingt ausschlafen
12. Meine Lieblingsfarben sind lila, bordeauxrot, blau-türkis und orange, wie Peeta es beschreibt ♥
13. Ich stehe auf Herzchen ♥
14. Ich sammel Karten mit Sprüchen drauf
15. Ich bin Nagellackfetischist
16. Ich bin Handcremefetischist
17. Ich kann nicht ohne meinen Lieblingslabello (Baby Lips *-*)
18. Ich bestelle mir meine Bücher bei Amazon oder...
19. Ich kaufe sie bei Thalia
20. Ich bin verdammt nochmal froh, dass ich wirklich ganze 20 Facts gefunden hab.

Ich tagge:
Ramiel
Chrisi
Livi
Catherine Jackson

Aber es dürfen natürlich auch alle anderen mitmachen.

Einen schönen Abend euch!





8 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Taggen! Ich habe zwar schon den 50 facts about me Tag gemacht, das ist aber schon eine Weile her, deshalb mache ich hier gerne nochmal mit :))

    AntwortenLöschen
  2. MAn soll einfach 20 Sachen über sich sagen? Ich habe ja auch schon 20 Facts oder so, aber ich probierees nochmal.

    AntwortenLöschen
  3. Dange fürs taggen <3 Mein 50 facts about me TAG ist auch schon etwas her, daher mache ich gerne mit :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :D
    Vielen Dank für deine supernetten Kommentare! Sorry, dass ich so spät dran bin, aber es ist manchmal gar nicht so einfach, das echte und das Bloggerleben unter einen Hut zu bringen. Nicht wahr?
    Du kaufst deine Bücher am liebsten bei Thalia? Cool. Ich muss allerdings sagen, dass ich ein riesiger Fan von Hugendubel bin. Diese riesigen roten Couches ... :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen! Habe den Post gerade gemacht:)
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Deine Catherine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, hab ihn auch gemacht, der TAG ist echt cool ;) ♥
    Lust mal bei mir vorbeizuschauen? :)
    Würde mich freuen! ♥
    LG Luise ♥ http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    PS: Ich hab auch diesen ♥-Tick :DD ♥♥♥

    AntwortenLöschen