Sonntag, 26. Januar 2014

[Tag] 20 Things about me

Heii ♥ Ich wurde von der lieben Carly getaggt. Er ist so ähnlich wie der andere, aber naja.

Das sind die Regeln:


1.Beantwortet nur die Fragen die ihr auch beantworten wollt!

2.Ihr könnt bis zu 5 andere Blogger taggen.

3.Frage Nr. 20 kann von Tag zu Tag beliebig geändert werden, ihr könnt euch da also selbst was einfallen lassen.
 
Es sind im übrigen ein paar Fragen da, die ich nicht beantworten werde.
 
1. Dein Geburtstag?
/
2. Hast du Haustiere? Und wenn ja, wie heißen sie?
Jaa *-* Ich habe zwei Hunde, Holly und Felix, vier Hasen, Peppel, Lisa, Lucy und Keks und einen Kater, Keilo ^^

3. In welchem Bundesland lebst du?
Hessen

4. Wie ist deine Nationalität?
deutsch

5. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Ganz klar: deutsch und Sport

6. Was isst du am liebsten?
Es gibt so leckere Kaubonbons von Rewe :D Aber sonst esse ich gerne Rouladen mit Knödeln und meine leckere Thaisuppe aus der Tüte :D 

7. Deine Hobbys?
Lesen, schreiben, fotografieren, Handball spielen, Gitarre spielen und jop. Ein bisschen fernsehen (aber nur selten)
8. Was trinkst du am liebsten?
Wasser (still), Cola Zero und Tee, aber nur türkischer Apfel mit zwei mal Süßstoff ^^

9. Wohin geht deine Traumreise?
Amerika

10. Was liegt gerade links neben dir?
Der Boden von meinem Zimmer.

11. Deine Lieblingsbücher?
Hab viel zu viele...
Aber ich sag jetzt einfach mal, dass die Edelsteintrilogier und die Bücher von Simone Elkeles mir sehr wichtig sind.

12. Deine Lieblingsfilme?
Tribute von Panem und alles mögliche mit Till Schweiger und Matthias Schweighöfer.

13. Lieblingsschauspieler/-in?
Matthias Schweighöfer, Till Schweiger, Jennifer Lawrence, Emma Watson und und und...
 
14. Deine Musikrichtung?
Pop und Charts und auch ein bisschen Rap und Rock.
 
15. Deine Haarfarbe?
/

16. Deine Augenfarbe?
/

17. Hast du Geschwister?
/

18. Deine Lieblingsfarbe?
Ich mag alle möglichen blau und lilatöne und auch sonst mag ich eigentlich alles an Farben. Aber such orange, kein grelles orange, sondern so, wie wenn die Sonne aufgeht mag ich :) 

19. Hast du einen Freund/eine Freundin?
/
 
20. Hast du Piercings/Tattoos?
Ich bin sowas von gepierct! Bauchnabel, Nase, Augenbrauen und... awas :D Ich habe Ohrringe, auf jeder Seite zwei :)
 
Ihr könnt mitmachen wenn ihr wollt, ich tagge heute einfach mal niemanden :)
 
Liebst, Emme ♥

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Super, dass du den tag mitgemacht hast! So lernt man jemanden wirklich besser kennen :D
    Ich beneide dich um deine ganzen Haustiere! Ich liebe Tiere, hab aber leider keine Zeit, da Uni, Paralellstudium und so :-/

    Liebe Grüße, Carly ♥

    AntwortenLöschen