Sonntag, 12. Januar 2014

Tag - Be, Room, Cliff

Hallo ihr lieben :) Ich habe den Tag jetzt schon bei 3 tollen Bloggerinnen gesehen (Chrisi, livi und Emma)
Das ganze funktioniert wie folgt: Ihr schreibt 15 Mädchennamen aus Büchern auf (Kenne ich überhaupt so viele :D?) und zieht immer drei, es geht über fünf Runden. Wenn ihr drei Namen gezogen habt, müsst ihr entscheiden, wer ihr am liebsten sein, mit wem ihr euch am liebsten ein Zimmer teilen und wen ihr am liebsten von einer Klippe stoßen würdet.
Na dann, viel Spaß!

1. Runde
 Emely aus Kirschroter Sommer
Zoey aus House og Night
Grace aus Nach dem Sommer

Toll, da habe ich in der ersten Runde schon gleich eine richtig schwere Entscheidung zu treffen :D
Be Ich glaube, ich würde am liebsten Grace sein. Ich mag sie richtig gerne.
Room Einen Raum würde ich mir definitiv lieber mit Emely teilen. Die ist so cool :D
Cliff Tja, da muss wohl Zoey dran glauben. Ich mag sie eigentlich ganz gerne, aber die anderen beiden halt lieber :D

2. Runde
Ever aus Evermore
Katniss aus Tribute von Panem
Clary aus City of Bones

Auch nicht leicht...
Be Möchte ich lieber Katniss sein oder Clary... Ich glaube, ich nehme Clary. Ich finde sie richtig sympathisch, außerdem sterben mir da nicht so viele Leute weg :/ (Und ich hätte Jace :D)
Room Den Raum würde ich mir mit Katniss teilen. Sie ist zwar nicht ultrasympathisch, aber ich glaube, ich würde mit ihr einfach am besten klar kommen.
Cliff Als ich Ever gezogen habe, war mir eigentlich schon klar, dass ich sie schubsen würde. Die anderen beiden Namen haben ihr ann keine Chance gelassen. Letztendlich ist es aber nicht soo schlimm, da sie eh unsterblich ist.

3. Runde
Gwendolyn aus Rubinrot
Tris aus Die Bestimmung
Brittany aus Du oder das ganze Leben

Ahh, es ist zum Haare raufen :D
Be Ich würde gerne Gwendolyn sein. Sie kann in der Zeit reisen, ist unsterblich, hat Gideon und Xemerius an ihrer Seite, also was will man mehr?
Room Entweder Tris oder Brittany... Hm, ich entscheide mich schweren Herzens für Tris, da ich sie unglaublich gern gewonnen habe.
Cliff Obwohl ich Brittany schrecklich gern mochte, muss ich sie runterstoßen, aber glaubt mir, ich tue das nur sehr, sehr ungern.

4. Runde
Natascha aus Gefährliche Gedanken
Zoey aus Verlieb dich nie in einen Rockstar
Bea aus Breathe

Be Am liebsten würde ich Zoey sein. Sie ist lustig und schlagfertig, also genau das, was ich nicht bin :D Ich habe sie irgendwie ins Herz geschlossen und ja...
Room Den Raum würde ich mir eher mit Natascha teilen. Auch sie ist lustig und ich würde wirklich gerne mit ihr Detektiv sein :D
Cliff Da bleibt nur noch Bea übrig :( Ich mochte sie auc, aber ich möchte weder in ihrer Haut stecken, noch kann ich mir vorstellen, dass ich mir mit ihr ein Zimmer teile. Es tut mir leid Bea :(

Letzte Runde
Hermine aus Harry Potter
Bella aus Twilight
Liv aus Silber

Toll, die letzte und schwerste Runde...
Be Ich würde am liebsten Hermine sein. Ich meine, sie darf auf Hogwarts lernen und ist mir Harry befreundet und mit Ron zusammen! Noch dazu kann sie zaubern, also, was will man mehr?
Room Den Raum würde ich mir... Boah, das ist echt mies. Ich mag Bella und Liv irgendwie gleich gerne... Ich schummel jetzt mal und beziehe einfach ein Dreibettzimmer :D Es tut mir wirklich leid, aber es lässt sich einfach nicht vermeiden...

Das war der Tag und ich tagge jetzt einfach nochmal sechs Leute.
Binzi
Ramiel
Fina und Olivia
Buchliebhaberin
Kaddel
Catherine

Aber alle anderen sind auch herzlich dazu eingeladen, mitzumachen. Also, ran an den Laptop :)
Übrigens, falls ihr mitmacht, lasst mir doch bitte euren Link dazu da :)
Liebst, Emme ♥







Kommentare:

  1. Ich hätte auch ever geschupst :))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, lieben Dank für den tollen Tag! Mache ihn morgen nach der Schule!!
    Alles Liebe und hab eine tolle Woche!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen, ich habe gleich mal einen Haufen schwerer Entscheidungen zu treffen gehabt :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs taggen, warum hast du eigentlich nicht ,,C'est a vie" gelassen? Das fand ich auch ganz schön.:)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, :)

    Dankeeee :))
    Ich versuche mal, den TAG ganz bald mitzumachen ^^

    LG, Fina <3

    AntwortenLöschen
  6. hihi, ich find den TAG echt cool :D Auch wenn ich hierbei wohl häufig anders entschieden hätte als du... ^^

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand ihn auch echt cool! ♥

    AntwortenLöschen