Freitag, 28. Februar 2014

Lesestatisitk Februar

Hallo ihr lieben :) Heute ist es soweit, es ist der letzte Tag im Februar. Ich frage mich jeden Tag aufs neue, wo nur die Zeit geblieben ist. Auf jeden Fall wollte ich euch heute meine Lesestatistik für diesen Monat präsentieren. Dummerweise bin ich mir gar nicht mehr so 100 %ig sicher, was ich alles gelesen habe, deshalb könnte es unter Umständen nochmal zu Änderungen kommen *schäm*

Gelesen: 7 hoffentlich waren es mehr
Seiten insgesamt: 2504
Durchschnittlich am Tag: 89
Buch mit den meisten Seiten: The Curse - Im Schatten der Schwestern - 428
Monatshighlights:
Pretty Little Liars 1,2 & 3
Monatsflop: Es war kein richtiger Flop, aber das Buch hat mich so wenig gefesselt, dass ich es abgebrochen habe. Bin ich eventuell noch ein wenig jung für ^^
Dackelblick (auch wenn es wirklich nicht schlecht war!)

Ich kann nur sagen, dass ich höchst unzufrieden bin und dass ich hoffe, dass ich die Monatsstatistik mit März ein wenig ausgleichen kann. Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Sieben Bücher sind doch gar nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Februar war doch gg! Der März wird bestimmt noch besser♥♥♥
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke♥ Ich hoffe es auf jeden Fall.

      Löschen