Dienstag, 18. Februar 2014

[Tag] Das beste...

Hallo ihr lieben! Ich habe zwar gesagt, dass ich heute beschäftigt sein werde, aber für einen kurzen Post habe ich dennoch Zeit gefunden. Und zwar bin ich von der lieben Kaddel getaggt worden und da mach ich doch gerne mal mit ^^

Die Regeln.
Den Tagger als Dankeschön verlinken.
5-10 Blogger taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt.


Fragen.

Das beste Cover?
Hm, immer diese Fragen :D Ich finde ja die englischen Cover von John Greens Bücher so toll. Sonst mag ich noch "Silber" und die ganzen anderen Cover, die ich jedes mal aufs neue erwähne :D

Der beste Schreibstil?
John Green schreibt unheimlich toll und auch den Schreibstil von Stephenie Meyer, Joanne K. Rowling und soo vielen anderen finde ich unheimlich toll.

Der beste Verlag?
Öhm, eigentlich hab ich keine Ahnung. Darauf achte ich irgendwie nicht.

Der beste Ort zum Lesen?
In der Badewanne, im Bett oder am Strand *-*

Die beste Liebesgeschichte?
Ach ja. Eine neue und unglaublich schwierige Frage. Ich liebe die Geschichte von Hazel und Augustus, von Alex und Brittany, von Gideon und Gwendolyn... Was soll ich noch alles aufzählen? Ich kann da irgendwie keine einzelne Liebesgeschichte benennen.

Die beste Buchverfilmung?
Also ich liebe die Verfilmungen von den Tributen von Panem, City of Bones und natürlich: HARRY POTTER ♥

Das beste Buch das du geschenkt bekommen hast?
Ich krieg jedes Jahr unheimlich viele Bücher geschenkt, deshalb ist das für mich sehr schwierig. Welche Bücher mich allerdings schon ewig verfolgen und die ich immer noch lese, sind die Warrior Cats, die habe ich irgendwann mal bekommen und lese sie seit dem, deshalb entscheide ich mich für die Bücher,

Das beste Buch das du gewonnen hast?
Ich habe noch nieeeee ein Buch gewonnen.

Der/Die beste ProtagonistIn?
Ich finde Tris und Four aus die Bestimmung toll, aber auch hier ist es wieder unheimlich schwer. Es gibt einfach so viele!

Das beste Buch das du je gelesen hast?
Diese Frage kann leider nicht beantwortet werden, da der Blogautiórin bei dem Versuch die Frage zu beantworten, der Kopf geplatzt ist. *Error*

Das beste Buch gegen eine Leseflaute?
Als ich meine Leseflaute habe, habe ich die Bestimmung gelesen und schupps, ich hatte wieder Lust darauf!

Das beste Genre?
Dystopien, Romantasy und Romane. Ich liebe diese Bücher.

Der/Die beste AutorIn?
Joanne K. Rowling, John Green, Stephenie Meyer, Kerstin Gier, Erin Hunter, Morgan Matson und wenn ich noch mehr aufzählen soll, werdet ihr in ungefähr drei Jahren noch hier sitzen ^^

Das war es dann auch schon.
Ich tagge:
Catherine
Chrisi
Ramiel

Und aallee anderen die Lust darauf haben! Wenn ihr mitmacht, hinterlasst mir doch bitte einen Link :)
Liebst, Emme ♥


Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen, Süße! Werde den Tag morgen auf jedenfall machen♥
    Liebe Grüße und hab eine wundervolle Woche!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja wirklich gerne mitmachen,a ber mir fällt rein gar nichts ein, also.... ich lasse es liebe,a ebr danke:) Kannstd u BITTTE die Abfrage abstellen?

    AntwortenLöschen
  3. Cooler tag und total tolle Antworten! <3

    AntwortenLöschen
  4. oooh, John Green schreibt wirklich toll *_*
    danke fürs Taggen <3 Der TAG ist mal wirklich so cool, dass ich gerne dran teilnehme :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen