Samstag, 26. April 2014

Neuzugänge KW# 17



So und nach dem Tag kommt was bücherlastiges :)

Ich war am Donnerstag mit meiner besten Freundin shoppen und da war ich natürlich auch beim Thalia :)
Dark Village wollte ich mir auf jeden Fall mitnehmen, da das Buch auf meiner WuLi auf Platz 1 stand. Eigentlich wollte ich auch Escape noch mitnehmen, aber das hatten die nicht da, also musste Für immer Ella und Micha mit ^^

Amazonkurzbeschreibung von Ella und Micha: Während Micha sich einen Traum erfüllt und mit seiner Band auf Tour geht, ist Ella ans College zurückgekehrt. Sie sehnt sich nach Micha, aber in letzter Zeit sind die gemeinsamen Momente selten geworden. Zugleich machen die Abgründe in ihrer Familie es Ella schwer, an ihr Glück zu glauben. Sie will Micha auf jeden Fall davor schützen, und eines Tages trifft sie eine radikale Entscheidung, die sie für immer von ihm entfernen könnte.


Amazonkurzbeschreibung von Dark Village: Nora, Benedicte, Trine und Vilde sind Freundinnen. Schon immer.
Doch das Böse lauert in dem kleinen Bergdorf, in dem sie leben.
Eine der vier hat nur noch 20 Tage zu leben, bis sie gefunden wird.
Nackt im See treibend.
In Plastikfolie eingewickelt.
Ermordet von jemandem, den sie kannte.

Und dann habe ich mir noch drei Bücher kostenlos auf mein Kindle geladen:

Quelle: hier
Amazonkurzbeschreibung: Allie is a terrific heroine-tough, pragmatic, yet sympathetic-and readers will be hungry to see where her story goes. Kagawa wraps excellent writing and skillful plotting around a well-developed concept and engaging characters, resulting in a fresh and imaginative thrill-ride that deserves a wide audience.

Ihr werdet es wahrscheinlich eher als Unsterblich von Julie Kagawa kennen :)

Quelle: hier
Amazonkurzbeschreibung: He saw her first, but his friend made the move.

She settled for the safer choice, but her heart knew the truth.

They love, they crave, they lie.

Garrett McCarthy, Annabelle Parker, and Milo Roberts were as close as friends could get. They shared in each other's joy during graduations, promotions, and engagements. They consoled one another through heartache and loss.

When one of the friend's life is tragically cut short, it's up to the two left behind to pick up the pieces and find out the truth - no matter the cost. As they slowly start to uncover the nature of his deception, and the very powerful people behind it, they begin to question everyone and everything, even themselves.

Everyone has secrets - some do it for love while others do it for power. Those secrets can change perceptions, alter reality and sometimes destroy lives.

What do you do when you find out your whole life has been a lie?
Quelle: hier
Amazonkurzbeschreibung:
Every year, Harlequin's More Than Words award is given to three real-life heroines, women whose courage and vision have helped change people's lives for the better. Once again, three bestselling Harlequin authors have written stories inspired by these remarkable women.
In You Are Here, sixteen-year-old Jennifer Whitman wishes she could just disappear. After her father's death, her family lost everything, including their home and comfortable way of life. With the help of a local charity, they've relocated to downtown Phoenix. But Jenn has unfinished business back in Paradise Valley.
Sixty-six days ago, Jenn fell in love with seventeen-year-old cowboy William Finnigan…and then he shattered her heart. She's been avoiding him ever since. But if Jenn wants to reclaim her beloved horse, she'll have to stop running. Jenn needs to face Finn one last time so she can put her past behind her and truly start over.
Look for all three ebooks inspired by real-life heroines: Red at Night by Katie McGarry, You Are Here by Liz Fichera and The Gift of a Good Start by Earl Sewell. Visit the Harlequin More Than Words website, at www.HarlequinMoreThanWords.com, or your favorite ebook retailer to download these free novellas today.


Habt ihr schon ein Buch von denen gelesen und wie fandet ihr es?
Übrigens lese ich grade Dark Village :)


22 Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
    Ich folge deinem Blog jetzt auch und finde ihn richtig schön!
    Alles liebe Mary

    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful lie hört sich gut an wie ich finde, ich mag sehr gerne englische oder amerikanische bücher :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch gerne englische und amerikanische Bücher :)

      Löschen
  3. Ich habe noch keins der Bücher gelesen, aber Ella und Micha 2 möchte ich nächsten Monat auf jeden Fall auch lesen.
    "A Beautiful Lie" und "You are here" werde ich auch mal runterladen, denke ich :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es immer gut, wenn es so Aktionen gibt. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt!

      Löschen
  4. hallo :*
    danke für deinen lieben kommi,
    hab mich sehr gefreut <3
    noch ein schönes wochenende wünsche ich dir :)
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher...über manche haben wir uns ja schon ausführlich unterhalten :)
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß beim lesen..aber das ist bei den Büchern auch bestimmt keine Frage :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dark Village will ich auch unbedingt lesen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich les es ja grade und bis jetzt gefällt es mir gut ^^

      Löschen
  7. Kenne keines deer Bücher, ich würde sagen da hast du genügend Lesestoff für... die nächsten paar Tage? :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Neuzugänge! DarkVillage möchte ich auch unbedgint noch lesen♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Neuzugänge, Ella&Micha würde ich auch noch gerne lesen :)
    Auch die Ebooks sehen gut aus, wenn ich nicht so faul im Englisch lesen wäre, würde ich diese kostenlosen englischen Ebooks auf Amazon vielleicht auch mehr runterladen :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Bücher von Jessica Sorensen und kann sie dir nur empfehlen!
      Ich muss auch mal gucken, wann ich die ganzen Bücher auf englisch lese :D

      Löschen
  10. Hi Emme,

    wow, da hast du tolle Neuzugänge ❤ Ich bin gespannt wie dir "The Immortal Rules" gefallen, ich liebe es. ❤

    Glg & einen schönen Abend ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch auf jeden Fall gespannt, aber ich fürchte, es muss noch kurz warten :/

      Löschen
  11. Du weist ja das Dark Village derzeitig einer meiner Lieblingsserien ist und ich fieberhaft auf das Finale zu steuere :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das weiß ich und ich möchte auch unbedingt weiterlesen!

      Löschen