Sonntag, 20. April 2014

New In ♥

Hallo ihr Lieben ♥
Ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden. Mir war zwischenzeitlich ziemlich schlecht, da ich einfach die doppelte Menge von dem gegessen habe, was ich sonst esse.
Damit ich mich ein bisschen besser fühle und mich mal auszupowern (ich habe leider kein Training in den Ferien) werde ich mich gleich auf das Standfahrrad im Wohnzimmer hocken.
Jetzt wollte ich euch aber meine "Neuzugänge" zeigen.

Ich mach das jetzt mal so gut es geht von links nach rechts:
Von meinen Nachbarn habe ich Schokolade und 5 € bekommen, was ich voll lieb finde.
Dann habe ich von Schwarzkopf das got2be Anti Frizz Lotion Schmusekatze bekommen.

Produktbeschreibung:

Mach dich geschmeidig!

Betöre mit königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit!
Diese unwiderstehliche anti-frizz Lotion lässt deine Verehrer vor Verzückung schnurren:
Sie glättet, bändigt und formt dein Haar, ohne es zu beschweren!

Schützt beim Stylen vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter – für seidenweiches, frei fallendes Haar!

It's got to be got2b!

Dann ein Parfüm von Yoppy undzwar das Yoppy Flower Glam.

  • Kopfnote: Pfirsich, Freesie, Pfingstrose
  • Herznote: Rose, Sandelholz, Iris
  • Basisnote: Vanille, Amber, Moschus

  • Das Parfüm riecht richtig gut, so frisch und ein bisschen fruchtig-zitronig, genau so, wie ich es mag.

    Dann einen Labello von Balea.

    Jetzt wirds interessant.

    Undzwar hat der Osterhase auf eigene Gefahr ein Buch vorbei gebracht. Ich habe mich riesig über das Buch Sunny war gestern gefreut, da ich es eh unbedingt lesen wollte.

    Quelle: hier
    Amazonkurzbeschreibung:
    Sunny sieht super aus, ist Schulsprecher und bei allen beliebt – ein echter Glücksgriff. Deshalb will es auch nicht in Lauras Kopf, dass ausgerechnet ihr Freund an einer U-Bahn-Schlägerei mit Todesfolge beteiligt gewesen sein soll. Die Bilder der Überwachungskamera lassen allerdings keinen Zweifel zu und Sunny muss in U-Haft. So lange, bis in Berlin ein anderer Tatverdächtiger festgenommen wird – Sunnys Zwillingsbruder Yasir. Ein Zwillingsbruder? Davon wusste Sunny gar nichts! Von einer Sekunde auf die andere bricht seine Welt zusammen. Aber auch für Laura beginnt eine Achterbahn der Gefühle: Ihr Herz fängt an zu rasen, als sie plötzlich die draufgängerische und nicht minder attraktive Version ihres Freundes vor sich sieht...
     
    Ich freue mich schon sehr auf das Buch!
     
    Quelle: hier
    Amazonkurzbescheribung:
    Das beliebteste Meermädchen der Welt erlebt ihr bisher aufregendstes Abenteuer

    »Könnten eure schlimmsten Albträume wahr sein? Neptun befürchtet genau das. Deshalb schickt er mich und Aaron auf eine streng geheime Mission. Was uns im Land der Mitternachtssonne erwartet, ist unglaublicher, als alles, was ihr euch vorstellen könnt …«

    Emily und Aaron entdecken ein Königreich aus Eis und stoßen auf dunkle Geheimnisse, die ihre ganze Welt in Gefahr bringen. Werden sie herausfinden, wer ihre wahren Freunde sind, bevor es zu spät ist?

    ›Emilys Reise‹ ist der fünfte Band der erfolgreichen ›Emily‹-Serie.
     
    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich damit quasi angefangen zu lesen und konnte mir den fünften Teil natürlich nicht entgehen lassen. Ich werde jetzt erst noch Teil 2, 3 und 4 lesen und dann darf ich ein neues Abenteuer lesen ^^
     
    Meine Mama konnte es nicht lassen und hat mir von Nicki ein kleines Küken gekauft, zusätzlich zu der vierten Vampire Diaries Staffel, die ich aber schon vorher bekommen hatte und die deshalb nicht auf dem Bild.
     
    Auch nicht auf dem Bild sind zwei Gutscheine für die örtlichen Einkaufszentren und ein Amazongutschein.
     
    Alles in allem war es ein wunderschöner Tag. Falls ihr euch fragt, wieso es so viel ist, ich habe eine rieeeeeeeeeeesen Familie, die alle gerne was zu Ostern beisteuern.
     
    Also, ich wünsche euch noch einen wundvollen Abend. Übrigens läuft heute Abend auf Pro7 In Time - Deine Zeit läuft ab Mit Justin Timberlake *-* und Amanda Seyfried. Falls ihr den Film noch nicht gesehen habt, solltet ihr das dringend nachholen!
     
    Liebst, Emme ♥

    Kommentare:

    1. Haha, wie cool, dass du jetzt den fünften Band von Emily hast, bin gespannt, wie du ihn findest, das Cover finde ich schon mal toll ;)
      Ich denke, ich werde In Time gucken, der hört sich echt toll an ;)
      Liebe Grüße und schöne Ostern,
      Jana ♥

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, ich freu mich schon voll drauf und das Cover ist echt schön :)
        In Time ist auch wirklich ein geiler Film *-*

        Löschen
    2. Den Band von Emily will ich auch noch lesen<3

      AntwortenLöschen
    3. Tolle Ostergeschenke liebe Emme!
      "In Time" habe ich auch bisschen angeschaut, dann hatte ich keine Lust mehr xD Trotz Justin Timberlake ^^

      Liebe Grüße und schöne Ostertage!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, find ich auch ^^ Und bei manchen Filmen geht es mir genauso XD
        Liebst, Emme ♥

        Löschen
    4. Hey ich hab dich für den Liebster - Award nominiert, ich würde mich freuen wenn du mit machen würdest :)
      Liebe Grüße♥
      - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Wie lieb, da mach ich späterng gleich mal mit!

        Löschen
    5. tolle Geschenke :)!
      "In Time" kenne ich schon, hab es damals noch im Kino geschaut, und war damals schon echt begeistert davon.

      LG Piglet ♥

      AntwortenLöschen