Sonntag, 19. Oktober 2014

ZAUBERhafte Neuzugänge



Okay, ich nehme an, ihr erwartet jetzt alle zusammen neue Bücher. Tut mir leid, aber ich fürchte, ich muss euch enttäuschen. So gerne ich euch neue Bücher zeigen würde, heute gibt es Klamotten.

WAAAAAAAS?!?!?!?!?! Klamotten?! Hier?!

Jap, ihr habt richtig gehört. Klamotten. Hier. Aber nicht irgendwelche Klamotten, sondern meine Schulkleidung.
Worauf wetten wir, dass ihr euch jetzt denkt: Meine Güte, die Tussi hat echt einen an der Klatsche...
Nagut, da muss ich euch recht geben, ich bin alles andere als normal.
Aber nun zu meiner Schule. Meine Schule liegt in England, weit weg von der menschlichen Welt. Nicht jeder darf dorthin, das wäre ja noch schöner. Mathe, Deutsch, Englisch, all das ganze langweilige Zeug habe ich nicht als Unterricht. Haustiere dürfen wir aber haben. Ich habe einen Waldkauz. Mein Lieblingsprofessor ist Professor Longbottom...
Spätestens jetzt dürfte euch klar sein, auf welche Schule ich gehe...


Home
Quelle: We♥It
Ja, ihr lieben, zumindest mental besuche ich die Schulefür Hexen und Zauberer, aber ich denke, ich habe nun genug geredet, hier seht ihr meine Schulkleidung und meinen Waldkauz. Apropos, fällt euch ein Name ein? Hinterlasst mir euren Vorschlag in den Kommentaren!





P.S. Alles von Primark!

9 Kommentare:

  1. geil!!! ;))) Gefällt mir die Kleidung ;)) <3 Harry Potter <3

    AntwortenLöschen
  2. Primark, gell? :p
    Den Pulli hab ich auch, die Jogginghose habe ich im primark gar nicht gesehen :(
    Sonst hätte ich sie mir auch gekauft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist alles von Primark.. Wenigstens einen Pulli ♡

      Löschen
  3. Ohgottohgottohgott will HABEN! Ich ärgere mich ständig so, dass es bei uns in München keinen Primark gibt - und jetzt erst recht!!
    Na ja, dafür häkele ich mir gerade einen Gryffindor-Schal ... der ist dann im Winter schön flauschig ;)
    Und dir wünsche ich viel Spaß beim Bildermachen! Es macht wirklich sooo Spaß, findest du nicht? ;)

    xx
    Layla :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mir auch einen Schal häkeln, aber ich weiß nicht, wie man häkelt xD
      Jaa ich liebe Fotos ♡

      Löschen
  4. OH HEILIGES HALLELUJA ICH MUSS NACH PRIMARK

    AntwortenLöschen