Samstag, 15. November 2014

Es ist interessant...

was ich heute entdeckt habe.
Erinnert sich noch irgendjemand an den Tag, den ich vor knapp 9 Monaten ins Leben gerufen habe?
Den Liebste Buchpaare Tag? Mich hat heute mal interessiert, wie wei er die Runde gemacht hat und ich bin überrascht, denn er ist wirklich viel in Deutschland rumgereist! Vielleicht mache ich demnächst mal ein Update :)
Habt ihr bei dem Tag mitgemacht? Wenn nein, dann hier die offizielle Aufforderung dazu ^^
Liebst, Emme ♥

4 Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Tut mir leid für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Tag noch gar nicht! Schau ich doch gleich mal vorbei. Danke Emme!

    AntwortenLöschen
  3. Offizielle Aufforderung? Uh, dann sollte ich der wohl mal nachgehen. xD Ich hoffe, ich finde demnächst mal Zeit dazu, versprechen kann ich nichts, aber ich werde versuchen, der Aufforderung nachtzukommen. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Done: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2014/11/tag-die-besten-buchpaare.html ;)

      Löschen