Montag, 3. November 2014

Marry - Kiss - Cliff TAG

Hallo ihr Lieben ♥
Vielleicht erinnert ihr euch noch dunkel an Be - Room - Cliff Tag , den ich im Januar gemacht habe. Da ich momentan eine Leseflaute habe und sie mit Harry Potter bekämpfe wird es jetzt erstmal weniger Rezis geben, bis die Leseflaute überwunden ist, deshalb gibt es jetzt einen Tag und zwar die männliche Variante. Also, viel Spaß!

Er funktioniert so:
Man schreibt 15 Charaktere des anderen Geschlechts (ich also männliche :D) auf Zettel. Dann zieht man immer drei Zettel und muss dann zwischen folgenden Sachen wählen:

Marry: Diese Person würde ich heiraten
Kiss: Diese Person würde ich küssen
Cliff: *schubs* Diese Person wird von der Klippe gestossen

 Runde 1:
Augustus Waters - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Four/Tobias Eaton - Die Bestimmung
Jeremiah Fisher - Der Sommer, als ich schön wurde

Miese erste Runde :D
Marry: Ich würde Four heiraten. Ich liebe seinen Charakter und einfach wie er ist ♥
Kiss: Ich würde Augustus küssen. Er ist einfach toll, ich meine wer liebt ihn nicht? Aber heiraten könnte ich ihn nicht, er gehört zu Hazel und naja, wir alle kennen ja seine Geschichte :(
Cliff: Zu Jeremiah habe ich einfach keine soooooo große Bindung, deshalb, sorry!

Runde 2:
Peeta Mellark - Tribute von Panem
Conrad Fisher - Der Sommer als ich schön wurde
Harry Potter - Harry Potter

Das nächste Mal nehme ich andere Namen..
Marry: Harry Potter. Ich liebe ihn und ja. Er ist ein Zauberer, mit Ron und Hermine befreundet und und und... Ich könnte noch tausend andere Gründe aufzählen, aber ich mach lieber weiter!
Kiss: Ihr werdet mich dafür vielleicht hassen, aber ich würde Conrad küssen. Irgendwie mag ich ihn total gerne, er hatte irgendetwas, das mir gut gefallen hat und ja.
Cliff: Ich stoße Peeta von der Klippe, weil, ich weiß nicht. Irgendwie habe ich mir in letzter Zeit viele Gedanken über die Beziehung von Katniss und Peeta gemacht und alles und irgendwie könnte ich mir das nicht vorstellen.

Runde 3:
Nick - Dark Village
Ron Weasley - Harry Potter
Stefan Salvatore - The Vampire Diaries // Stefans Diary

Marry: Ich würde vermutlich Ron Weasley heiraten, da ich ihn von seiner Art total gerne mag, er ist einfach super lustig und ein Zauberer und mit Harry und Hermine befreundet (kommt euch das auch so bekannt vor? :D) und ja...
Kiss: Ich würde auf jeden Fall Stefan küssen, da ich ihn total gerne mag. Ich bin eigentlich ein größerer Fan von Damon, aber für den hatte ich keinen Zettel mehr, was mir aber erst danach aufgefallen ist, aber Stefan ist auch gut ^^
Cliff: Ist nicht persönlich gemeint, die anderen Charaktere mag ich einfach lieber.

Runde 4:
Gale Hawthorne - Tribute von Panem
Elyas - Kirschroter Sommer
Jace Wayland - Chroniken der Unterwelt

Marry: Ich heirate Jace Wayland. Ich mag ihn total gerne und auch wenn ich ihn manchmal nicht ganz verstehe, er ist einfach toll!
Kiss: Ich küsse Elyas. Wow, das hört sich seltsam an :D Ich finde es einfach total süß wie er um Emely kämpft und so und ja... Außerdem kann ich Gale nicht so sehr leiden :D
Cliff: Dann schubse ich Gale runter. Auf Wiedersehen!

Runde 4:
Gideon de Villiers - Edelsteintrilogie
Jacob Black - Biss
Edward Cullen - Biss

Marry: GIDEON ♥ Ich finde Gideon so genial und deswegen muss ich nicht lange überlegen!
Kiss: Ist das kein Schicksal :D Tjaa, ich liebe Jacob einfach und deshalb fällt mir das leicht. Komm und küss mich Werwolf :D
Cliff: Sorry Edward, aber ich war schon immer ein größerer Jacobfan!

Das war es auch schon!
Wie hättet ihr gehandelt?

Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. ich hätte mich auch so entschieden wie du! Gute Wahl:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir geht es übrigens immer genauso ^^

      Löschen
  2. Schöner Tag, irgendwie finde ich es immer ganz interessant mir die Entscheidungen durchzulesen und zu überlegen, was ich gemacht hätte :D Meistens hätte ich glaube ich sogar ähnlich gehandelt...

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag peeta und nick auch nicht so arg.... Ich hätte überall fastie du entschieden ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Haha, den habe ich vor Ewigkeiten auch mal gemacht! XD Ein Update ist eig eine ganz gute Idee. :*

    Ivh hoffe, du überwindest deine Leseflaute bald. <3

    AntwortenLöschen