Montag, 9. Februar 2015

Lesemonat Januar

 
Hallo ihr Lieben ♥
Ein bisschen verspätet, aber besser als nie, kommt heute mein Lesemonat für euch, der eher spärlich war, aber besser als nichts :)
 
Gelesen: 5 (inklusive Rereads)
Seiten insgesamt: 1488
Durchschnittlich am Tag: 48
Buch mit den meisten Seiten: Die Bestimmung - Fours Geschichte
Monatshighlight: Die Bestimmung - Fours Geschichte
Monatsflop: /
 
Na gut, da bin ich wohl eher negativ ins Jahr gestartet, aber dafür habe ich in diesem Monat immerhin schon zwei Bücher gelesen, ich habe also noch Zeit :D
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebst, Emme ♥ 

Kommentare:

  1. Hi Emme :)
    Die "Der Sommer als ich schön wurde"-Reihe will ich auch noch unbedingt lesen, vorzugsweise im Sommer :D
    Und "Fours Geschichte" ist für mich natürlich auch ein Muss! Ich sollte meine WuLi mal nach Dringlichkeit sortieren xD
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Bücher alle nur empfehlen! Die Bücher von Jenny Han sind einfach Sommerbücher, da kann ich dir nicht widersprechen :D

      Löschen
  2. Hey emme ♡
    Trotzdem sehr schöner lesemonat ♡
    Wie hat dir denn fours geschichte gefallen? Kann man das auch lesen wenn man noch nicht die komplette reihe gelesen hat?
    Liebste grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat Fours Geschichte sehr gut gefallen ^^ Du kannst sie auch so lesen, du brauchst eigentlich nur den ersten Teil :)

      Löschen
  3. Ist doch trotzdem ein toller Monat gewesen :) 5 Bücher sind doch schon mal besser als gar keins ♥ fours Geschichte hab ich auch gelesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso :D Weniger ist immernoch besser als nichts :D

      Löschen
  4. Dafür hattest du keinen einzigen Flop, das ist doch auch etwas Wunderbares :)
    Und ich freue mich momentan ja schon über fünf Bücher :D Hab im Februar erst ein einziges gelesen o.O

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen