Freitag, 9. August 2013

Rezension: Mein Sommer neben

Amazonkurzbeschreibung: Ein warmherziger, sonnendurchfluteter Roman über die erste große Liebe.

Samantha Reed liebt die Garretts heiß und innig – doch nur aus der Ferne. Die 10-köpfige Nachbarsfamilie ist tabu, denn die Garretts sind alles, was Samanthas Mutter verabscheut: chaotisch, bunt und lebensfroh. Aber eines schönen Sommerabends erklimmt der 17-jährige Jase Garrett Samanthas Dachvorsprung und stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie verliebt sich mit Haut und Haaren und wird von den Garretts mit offenen Armen aufgenommen. Eine Zeitlang gelingt es Samantha, ihr neues Leben vor der Mutter geheim zu halten. Doch als ein Autounfall die Garretts aus der Bahn wirft , muss Samantha eine schwere Entscheidung treffen …
Ein wunderbarer Roman! Das Cover finde ich jetzt nicht sooo spektakulär. Die beiden Protagonisten Jase und Sam habe ich mir eigentlich anders vorgestellt, aber das war jetzt nicht schlimm. Die Charaktere haben mir SUPER gefallen. Ich habe mich sofort in die Familie Garrett verliebt und wäre am liebsten ein Teil von ihnen. Alle hatten ihre eigenne Charaktere und niemand hat dem anderen geähnelt. Jase hat mich mit seiner Art fasziniert und ich fand es toll, wie er mit Sam und seiner Familie umgegangen ist. Auch Sam fand ich toll und ich konnte ihre Entscheidungen verstehen. Ich habe einfach mit ihr gefühlt. Der Schreibstil ist total einfühlsam und angenehm. Ich kann das Buch ab ca. 13 Jahren weiterempfehlen!
♥♥♥♥♥ 5/5 Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen