Samstag, 14. September 2013

Das Mädchen und der Junge

Da die Inhaltsangabe von Amazon nicht sonderlich ausreichend war, um sich ein Bild von dem Buch zu machen, schreibe ich selbst noch mal eine ausführlichere.

Ein Mädchen, Katrin, wird beim Eislaufen von dem Jungen, Frank, verletzt. Frank fährt darauf hin mit Katrin zum Arzt und auch wieder nachhause. Frank und Katrin treffen sich immer öfter und kommen schließlich zusammen. Sie erleben eine schöne Zeit, aber Katrin wird immer abhängiger von Frank.
Als Franks Eltern sich trennen, verlangt er von Katrin nicht mit auf die Klassenfahrt zu fahren, auf die sie sich so gefreut hat.
Erst da begreift sie, wie sie ihr Leben auf dem von Frank abgestimmt ist.

Ich hoffe die kleine Inhaltsangabe erklärt ein bisschen besser, um was es geht.

Kommentare:

  1. Danke, jetzt verstehe ich den Inhalt. KLingt irgendwie... anders?

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch kommt mir interessant vor. Mal sehen, vielleicht kommt es ja auf meine to-read-liste ... :)

    Danke! Das Bild habe ich mit Selbstauslöser und Stativ fotografiert .. Und den Colorkey-Effekt habe ich mit Gimp und dem Tutorial (http://www.mmip.net/articles/3-colorkey-in-gimp) hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen