Dienstag, 12. November 2013

Ein bisschen dies und jenes

Hallo ihr da :)
Heute kommt mal ein kleiner Laberpost, also erwartet nicht zu viel. Erstmal möchte ich euch mitteilen, dass ich grade eine Band "entdeckt" habe, die ich richtig klasse finde. Und zwar Gloria. In der Band singt Klaas Heufer-Umlauf, ihr werdet ihn wahrscheinlich von Joko gegen Klaas kennen. Als ich in der Myself gelesen habe, bin ich auf den Tipp gestoßen, hab mal reingehört und finde es super! Ich finde es ist der perfekte Sound für den Herbst und ich mag es total gerne mit der Gitarre und den deutschen Texten.
Dann ist bei mir momentan so gut wie keine Zeit über, vor allem durch die Schule, die so extrem viel Zeit einnimmt, dabei habe ich ja auch noch Handballtraining und Freundinnen! Da tut vor allem ein Entspannungsbad richtig gut. Meistens dunkel ich dann das Badezimmer ab, mache eine Kerze an und lese. Danach lass ich mir viieeel Zeit zum fertig machen und da ich eigentlich immer abends bade, falle ich danach in das gemütlich weiche Bett.
Und dann habe ich nochmal eine Frage an euch. Undzwar habe ich das Problem, dass mir immer kalt ist und auch meine Hände nur aus Eiszapfen bestehen. Ich kann Handschuhe tragen und die Heizung voll auf drehen, mir ist trotzdem kalt. Weiß vielleicht jemand, was ich dagegen machen kann?
So, eigentlich würde ich jetzt total gerne in einem meiner Mücher lesen, ich schreibe morgen aber leider eine Musikarbeit und muss dafür jetzt pauken. Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Tag!
LG Emme :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen