Samstag, 23. November 2013

Glee

Hallo nochmal :)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis gestern der Meinung war, dass Glee nach der dritten Staffel aufhören sollte.
Ich habe mir gedacht: Wieso lassen die nicht einfach Finn und Rachel heiraten und dann alles enden? Aber nein. Rachel und Finn trennen sich (Ich habe beim Abschied am Bahnhof geheult. Ehrlich, war voll blöd).
ACHTUNG SPOILER! Kurt und Blaine trennen sich, genauso wie Brittany und Santana und Mike und Tina.
Dann habe ich gestern einen kleinen Gleemarathon eingelegt und habe alle Folgen die ich von der vierten Staffel habe geguckt und muss sagen, ich bin Glee ein weiteres Mal verfallen. Natürlich ist es schlimm zu wissen, dass Finn stirbt (Ist kein Spoiler, oder? Ich glaube jeder hat mitbekommen, dass der Darsteller Cory Monteith verstorben ist), aber so traurig es auch ist, the Show must go on. Und ich bin WIRKLICH zu tiefst erschüttert was passiert ist und musste auch wieder weinen. Trotzdem bin ich jetzt froh, dass es weiter gegangen ist, ich habe die ganzen neuen Charaktere auch schon voll ins Herz geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen