Sonntag, 24. November 2013

Rezension: Catching Fire

Wie gestern schon mitgeteilt,  war ich gestern in dem Film Die Tribute von Panem - Catching Fire. Ja. Ich kann nur sagen: Der Film war GRANDIOS! Ich hatte fast den ganzen Film lang (immerhin geht er 141 Minuten) Gänsehaut und musste aufpassen nicht hemmungslos los zu heulen.

Die Charaktere waren wie immer toll, Katniss, Peeta, Gale, Mags und all doe anderen... Es war herzzerreißend. Finnick, Wireress und Johanna hatte ich mir anders vorgestellt abrr nagut. Es gab nur kleine Abweichungen zum Buch. Es tut mir sooo leid, aber mehr kann ich nicht schreiben. Ich versuche es,  aber es gibt keine Worte, die diesen Film beschreiben. Vielleicht schreibe ich noch mal eine, wenn das Erlebnis so ein bisschen abgesackt ist. Aber lasst euch sagen, wer DIESEN Film verpasst, verpasst einen der grandiosesten Filme die ich kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen