Sonntag, 1. Dezember 2013

Hallo :)

Guten Morgen. Heute ist der 1. Dezember und ich kann es irgendwie noch nicht ganz glauben. Ich bin ja eh ein totaler Wintermensch, obwohl ich den Sommer wirklich auch sehr gerne mag. Ich liebe den Schnee und ich finde, man kann die Klamotten im Winter viel besser kombinieren, aber das ist Ansichtssache. Eigentlich wollte ich euch heute ein paar Bilder zeigen nur spielt die Speicherkarte nicht ganz mit :/. Deshalb habe ich mich entschieden, einfach mal ein bisschen zu schreiben, eine Rezi gibt es später auch noch. Ich dachte mir, ich mache mal eine Liste mit meinen Winterlieblingen, Bilder kann ich leider nicht zeigen, da ich beschlossen habe, nur noch eigene Bilder zu benutzen. Falls doch mal ein Bild von einer anderen Website kommen sollte, kriegt ihr wie jetzt auch den Link.
Joa, fangen wir an :)
Lieblingsgetränk: Tee. Ich habe dieses Jahr angefangen Tee zu trinken und ich liebe es. ALlerdings habe ich bis jetzt nur eine Sorte ausprobiert und zwar Türkischer Apfel.
Lieblingsbuch: Ein konkretes Lieblingsbuch habe ich nicht, aber ich stehe total auf Weihnachtsgeschichten.
Lieblingssüßigkeiten: Plätzchen. Am liebsten selbstgemachte Butterplätzchen oder auch Vanillekipferl und Marmeladenplätzchen.
Lieblingsfilm: Auch gerne was weihnachtliches. Mein erster Weihnachtsfilm dieses Jahr war der Grinch.
Lieblingsmusik: Das ändert sich bei mir irgendwie relativ oft. Momentan höre ich aber folgende Lieder total gerne und oft: Lieder - Adel Tawil, The Scientis - Glee (Cover), Hero - Family of the year, Dear Darlin' - Olly Murs
Lieblingsklamotten: Ich liebe im Winter Sweatshirtjacken, Pullis und meine Strickjacke. An Schuhen trage ich im Winter am liebsten Stiefel und meine gefütterten Sneaker.
Lieblingsduft: Ich liebe momentan meine Kerze voll gerne, die riecht nach Beeren und auch auf den Geruch von meiner Handcreme möchte ich nicht verzichten: Apfel-Zimt-Punsch *-*
Wenn ihr sonst noch irgendwelche Weihnachtslieblinge wissen wollt, schreibt es mir bitte unten als Kommentar.

Und dann kommt jetzt noch eine traurige Nachricht. Gestern ist der Schauspieler Paul Walker (40) gestorben. Er hatte einen Autounfall. Man kennt ihn wahrscheinlich aus den Fast&Furious Filmen.
Ich wünsche den Freunden und der Familie von ihm viel Kraft und es ist traurig, noch einen begabten Schauspieler zu verlieren. R.I.P. Paul Walker

Kommentare:

  1. Der Sommer ist zwar irgendwie schön,a ber so WARM, da ist mir der Winter auch lieber,a ber gerade habe ich immer das Gefühl es wäre März:( Wie kann man nur Tee trinken? ICh hasse alle warmen Getränke, obwohl Kakao ist warm manchmal okay, kommt halt auf die Atmosphäre an... Was ich am Winter besonders toll finde ist, dass es drinnen gleich besser ist.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich es ja warm, aber halt nicht ZU warm. Und ja, wirklich winterlich ist es grade nicht. Ich habe mich übrigens auch ewig gefragt, wie man nur Tee trinken kann, aber jetzt trinke ich jeden Tag eine Tasse. Und ja, im Winter ist es drinnen 10 Mal so gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Das ist aber ganz schön gewagt, sieht wahrscheinlich richtig cool aus:) Mal was anderes, das find ich gut
    Und Danke!
    LG, Marley von Unbeschwert

    AntwortenLöschen
  4. Hast du Lust bei meinem Kalendar mitzumachen? Wenn nicht, kannst du dann vielleiht über deinne Blog fregen, denn ich würde das wirklich gerne machen.

    AntwortenLöschen