Sonntag, 15. Dezember 2013

Tag - Ramiel

Hallo :) Heute mal ein Tag, denn ich bin von Ramiel getaggt worden :)


1. Wie würdest du gerne sterben? Darüber habe ich noch nie so genau nachgedacht :/ Und will ich um ehrlich zu sein auch noch nicht unbedingt.
2. Was erhoffst du dir vom Leben? Eigentlich nicht viel. Ich möchte nur das erreichen, was mir wirklich wichtig ist und gerne Gesund bleiben. Ein Job der mir Spaß macht wär auch nicht schlecht :)
3. Wenn du leute siehst, beurteilst du sie dann direkt? Naja. Ich versuche nicht immer über das Äußere zu gehen. Ich möchte die Person schon gerne kenne lernen, ich glaube aber, dass zumindest der Klamottenstil einiges über jemanden aussagt. Trotzdem möchte ich mir lieber selbst ein Bild machen.
4. Kannst du hassen? Ich hab noch nie jemanden so richtig gehasst. Natürlich verspüre ich manchmal Wut über eine Person, aber meiner Meinung nach benutzt man den Satz "Ich hasse dich" viel zu oft. Es ist ein abgrundtief schlechtes Gefühl.
5. Glaubst du, dass es uns gibt? Eigentlich ja. Manchmal frage ich mich aber, ob es uns wirklich ehrlich gibt.
6. Wenn du in den Spiegel siehst, was erkennst du? Mich. So wie ich bin, manchmal mehr manchmal weniger zufrieden mit mir.

Okay, dann kommen jetzt meine Fragen und jeder der möchte darf mitmachen.

1. Was bedeutet dir Freundschaft?
2. Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?
3. Wieso ist das dein absoluter Lieblingsfilm?
4. Welchen Star würdest du treffen, wenn du könntest?
5. Welches Gefühl ist das schönste Gefühl der Welt für dich?
6. Wie stellst du dir die Zukunft vor?
7. Wie wünschst du dir die Zukunft?

Vielen Dank nochmal an Ramiel :)

Kommentare:

  1. Danke, dass du mitgemacht hast:) Willst dus auch noch beim anderen versuchen?:) Tolle Antworten. DArf man eigentlich bei jemanden einen Tag-Back machen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade zufällig über deinen tollen blog gestolpert und folge dir mal gleich :)
    liebe grüße http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin gerade über Nasti auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden :D Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen