Samstag, 11. Januar 2014

Blogger/Büchervorsätze 2014

Hallo meine Lieben :) Durch den Skiurlaub kommt der Post ein bisschen verspätet, aber ich wollte ihn soo gerne schreiben! Naja, ich hoffe, ich kann ein bisschen was von den Vorsätzen einhalten. Habt ihr auch Vorsätze für dieses Jahr?

1. Ich möchte versuchen, noch mehr Leser für mich zu gewinnen. Falls jemand Tips hat, wie ich meinen Blog ein bisschen bekannter machen kann, immer gerne :)
2. Ich möchte im Monat mindestens drei Rezensionen veröffentlichen.
3. Ich möchte pro Monat mindestens 5 Bücher lesen.
4. Ich möchte 2014 auf die Frankfurter Buchmesse.
5. Ich möchte mindestens 5 englische Bücher lesen. (Das ist verdammt viel für mich!)

Naja, vielleicht hab ich ja den einen oder anderen Vorsatz vergessen, aber das sind die für mich wichtigsten. Liebst, Emme♥

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir so wörtlich keine Vorsätze gefasst, aber sie würden sonst in etwa mit deinen übereinstimmen (mehrere Rezensionen pro Monat schreiben, mehrere Bücher regelmäßig pro Monat lesen, auf die Buchmesse gehen, englische Bücher lesen...)
    Ich weiß jetzt nicht, wie viele deinen Blog lesen aber ein Tipp, um Leser zu gewinnen: Sei ganz aktiv auf anderen Blogs, kommentier ganz viel, nur so kommen ja andere hierher ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen