Montag, 3. Februar 2014

Lesestatistik Januar 2014

Hallihallo ihr lieben ♥
Ich dachte mir, ich gebe heute mal meine Lesestatistik für den ersten Monat des Jahres 2014 bekannt :)

Gelesen: 10 Bücher
Seiten insgesamt: 4205
Durchschnittlich am Tag: 135
Buch mit den meisten Seiten: Die Bücherdiebin - 583
Monatshighlight:
Die Bücherdiebin
Die Betsimmung 2
Requiem
Monatsflop:
Zum Glück keiner!

Joa, eigentlich bin ich damit ganz zufrieden. Momentan lese ich übrigens den zweiten Teil von The Curse.
Habt ihr die Bücher schon gelesen und wenn ja, wie fandet/findet ihr sie?
Liebst und eine schöne Woche noch! ♥

Kommentare:

  1. Toller Monat ♥ Requiem möchte ich auch noch sooo gerne lesen :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bestimmung 2 fand ich auch richtig gut, die Reihe gehört zu meinen Lieblingsbüchern <3 Und Requiem will ich auch noch lesen :D
    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest ;)
    http://www.buch-verliebt.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße,
    Kaddel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zehn Bücher sind ja mal gar kein schlechter Anfang :)

      Übrigens habe ich dich für den "Liebster Award" nomminiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
      http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2014/02/Liebster-Award-Buchblogs.html

      Liebe Grüße, Carly

      Löschen