Donnerstag, 27. Februar 2014

Meine neue Sucht

Hallo ihr lieben ♥ Wie ihr vermutlich gemerkt habt, ist es momentan ein wenig ruhiger auf meinem Blog, was hauptsächlich an der Schule liegt, aber auch an meinen drei neuen Lastern ^^ Und zwar bin ich momentan dauernd am Vampire Diaries und Pretty Little Liars gucken. Normalerweise gucke ich echt nicht so viel Fernseh, aber ich kann einfach nicht aufhören! Ich habe die erste Staffel von Vampire Diaries zu hause und bin auch schon kurz davor, mir die zweite zu bestellen und vielleicht auch gleich die dritte (wegen der Lieferkosten) und ich habe auch die ersten beiden Staffeln von Pretty Little Liars bei mir zu hause. Ich mag beides wirklich unheimlich gerne und freue mich gleich auf meine tägliche Dosis ^^ Die dritte neue Sucht ist ebenfalls Pretty Little Liars, hier sind es allerdings die Bücher. Ich habe ja letzte Woche relativ viele Neuzugänge erhalten und wollte eigentlich auch schon mit dem einen Buch anfangen, musste allerdings erst bei Pretty Little Liars weiterlesen. Ich habe jetzt die ersten drei gelesen und ich hoffe, dass ich nicht allzu lange auf den vierten Teil warten muss (das hängt davon ab, wie schnell ich mit den anderen Büchern, mindestens 2!, fertig werde).
Wie sieht es bei euch aus? Guckt oder lest ihr etwas von den oben genannten Reihen? Gibt es auch eine Serie, die ihr extrem suchtet?
Einen angenehmen Donnerstag noch!
Liebst, Emme ♥

Ach ja, ich würde euch allen furchtbar gerne antworten, aber ich weiß nicht wie ich das einstellen kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben? :/

Kommentare:

  1. Eine ausgewachsene Seriensucht habe ich, neben meiner offensichtlichen Büchersucht auch ;D
    Pretty little liars und Vampire Diaries schaue ich auch. Und Game of Thrones. Und Supernatural. Und Braking Bad (ganz neu angefangen). Und Switched at birth. Und und und...

    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, Breaking Bad hat mein Vater ganz viel geguckt, ist jetzt aber fertig.
      Danke für dein liebes Kommentar ^^

      Löschen
  2. Ich bin so ein Seriensuchti! Das ist richtig schlimm :D Pretty Little Liars gucke ich auch total gerne, auch wenn ich momentan nicht ganz up to date bin, aber die Zeit ist da so eine Sache :D Vampire Diaries müsste ich auch mal wieder gucken, gut dass du mich dran erinnerst...ansonsten suchte ich so ziemlich alles was mir in die Hände fällt, momentan besonders Supranatural und Dr Who, was beides total genial ist, wo ich aber auch erst am Anfang bin. Und allgemein stehe ich irgendwie auch total auf diese Disneyserien alá Liv&Maddie, Meine Schwester Charlie, Switched at birth...irgendwie gucke ich fast alles. Und das waren gerade nur die Sachen, die ich auf meinem Laptop gucke, im fernsehen läuft dann noch schön jede Woche CSI Vegas, The Blacklist, Greys Anatomy...wenn ich mal drüber nachdenke, ich glaube ich verbringe zu viel Zeit mit Fernsehen :D

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Weitergucken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^ Ich gucke auch die ganzen Disneyserien total gerne und ich hab momentan den Vorteil, dass wir noch keine Arbeiten schreiben, deshalb habe ich relativ viel Zeit.

      Löschen
  3. Ich bin gar kein Seriensuchti. Nun, um einer Person zu antworten, klickst du einfach auf "Antworten" unter dem Kommentar. Das ist schon eingestellt! ;)

    LG ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auf jeden Fall. Ich habe es zwar immer wieder versucht, aber bei mir hat es wirklich nie geklappt -.-

      Löschen