Samstag, 22. Februar 2014

Neuzugänge ♥

 Hallo ihr lieben! Es tut mir leid, dass im Moment so wenig von mir kommt, aber ich habe viel zu tun und wenig Zeit zum Lesen. Auf jeden all sind diese Woche, wie ihr oben ja seht, ein paar neue Bücher bei mir eingezogen.
 
Die Inhaltsangabe
n sind alle von Amazon.
 
Schmetterling im Gepäck - Stephanie Perkins:
Lolas Leben ist nicht nur außergewöhnlich, sondern auch ziemlich toll: Sie lebt mit ihren zwei Vätern in San Francisco, zieht jeden Tag ein anderes ausgeflipptes Outfit an und hat einen coolen Rockmusiker als Freund! Doch als auf einmal ihre ehemaligen Nachbarn nach zwei Jahren Abwesenheit wieder in das Haus nebenan ziehen, steht ihre Welt Kopf. Denn nicht nur hat ihr Calliope damals die Freundschaft gekündigt, sondern vor allem ist deren Zwillingsbruder Cricket der Junge, der Lola vor zwei Jahren das H
erz gebrochen hat …


The Fault in our Stars - John Green

"I fell in love the way you fall asleep: slowly, then all at once."Despite the tumor-shrinking medical miracle that has bought her a few years, Hazel has never been anything but terminal, her final chapter inscribed upon diagnosis. But when a gorgeous plot twist named Augustus Waters suddenly appears at Cancer Kid Support Group, Hazel's story is about to be completely rewritten.Insightful, bold, irreverent, and raw, The Fault in Our Stars is award-winning author John Green's most ambitious and heartbreaking work yet, brilliantly exploring the funny, thrilling, and tragic business of being alive and in love.** A thought-provoking love story from the New York Times bestselling author of Looking for Alaska, An Abundance of Katherines, Paper Towns and - with David Levithan - Will Grayson, Will Grayson.** John Green has over 1.2 million Twitter followers, and almost 700,000 subscribers to Vlogbrothers, the YouTube channel he created with his brother, Hank. ** The Fault in Our Stars will capture a crossover audience in the same vein as Zadie Smith, David Nicholls' One Day and Before I Die by Jenny Downham. ** 'Electric . . . Filled with staccato bursts of humor and tragedy' - Jodi Picoult** 'A novel of life and death and the people caught in between, The Fault in Our Stars is John Green at his best. You laugh, you cry, and then you come back for more' - Markus Zusak, author of The Book ThiefJohn Green is an award-winning, New York Times bestselling author whose many accolades include the Printz Medal, a Printz Honor, and the Edgar Award. With his brother, Hank, John is one half of the Vlogbrothers (youtube.com/vlogbrothers), one of the most popular online video projects in the world. You can join John's 1.2 million followers on Twitter (@realjohngreen) or visit him online at johngreenbooks.com and fishingboatproceeds.tumblr.com. John lives with his wife and son in Indianapolis, Indiana.


Zwischen uns die Zeit - Tamara Ireland Stone
Die Geschichte einer unmöglichen Liebe: Bezaubernd, romantisch, herzergreifend

Anna ist sechzehn, als sie Bennett kennenlernt, den geheimnisvollen Neuen an ihrer Schule, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Fast scheint es ihr, als würden sie sich kennen. Doch Bennett stammt aus dem weit entfernten San Francisco. Als die beiden sich näherkommen, vertraut Bennett ihr sein unglaubliches Geheimnis an: Er ist aus dem Jahr 2012 ins Jahr 1995 gereist, um seine Schwester wiederzufinden. Nicht nur Tausende von Kilometern trennen Anna von ihm, sondern ganze 17 Jahre … Nie hätten sie sich kennenlernen dürfen, und beide wissen, dass er nicht bei ihr bleiben kann. Als Bennett tatsächlich verschwindet, steht Anna vor einer Entscheidung, die ihr alles abverlangt und ihr Leben grundlegend verändern wird …


Das also ist mein Leben - Stephen Chbosky
Charlie ist sechzehn, er ist in seinem ersten Jahr in der Highschool und hat die Probleme, die man in diesem Alter so hat: mit Mädchen, mit der Schule, mit sich selbst. Zumindest scheint es so zu sein. Doch in den Briefen, die er an einen unbekannten »Freund« schreibt, wird deutlich, dass Charlie eine ganz besondere Sicht auf die Welt hat: Er beobachtet die Menschen um sich herum, fragt sich, ob sie ihr Leben so leben, wie sie es möchten, und versucht verzweifelt, seine eigene Rolle in all dem, was wir Leben nennen, zu begreifen.


Die Romanvorlage zum großen Kinofilm "Vielleicht lieber morgen" mit Emma Watson und Logan Lerman in den Hauptrollen.

Wir wissen nicht, an wen Charlie seine Briefe schreibt. Aber wir wissen, warum er sie schreibt. Denn in seinem ersten Jahr an der
Highschool wird er von einer geballten Ladung Leben erwischt: Veränderungen in der Familie, die erste Liebe, neue Freunde, Partys und Drogen, Gefühlszustände, wie er sie vorher nicht kannte, Bücher, von denen er noch nie gehört hatte. In Briefen an einen "Freund", die so berührend wie erhellend, so komisch wie traurig sind, erzählt er von einem Jahr, das sein Leben für immer prägen wird. Und von einem Geheimnis, das ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er ist … Ein tief berührendes Buch über Freundschaft, Liebe und die Frage, was das alles eigentlich zu bedeuten hat – mit „Das also ist mein Leben” hat Stephen Chbosky einen der schönsten Jugendromane aller Zeiten geschrieben.

Die Romanvorlage zum großen Kinofilm "Vielleicht lieber morgen" mit Emma Watson und Logan Lerman in den Hauptrollen.
Liebes ich! Verlieb dich nicht! - Sarah Mlynowski

Eine süße und witzige Zeitreise in Sachen Liebe(skummer)

Bryan hat Schluss gemacht. Einfach so. Ohne zu fragen. Devi kann nicht glauben, dass sie 3 ganze Jahre an diesen Typen verschwendet hat. Könnte sie doch alles ungeschehen machen! Und dann fällt ihr beim siebten Abhören seiner Nachricht auch noch das Handy in den Brunnen! Die einzige Nummer, die sie danach anrufen kann: ein Mädchen, das behauptet, sie selbst zu sein, nur jünger! Nachdem sich beide davon überzeugt haben, nicht völlig übergeschnappt zu sein, hat Devi (17) einen genialen Plan: Sie wird Devi (14) davon abhalten, ihr Leben mit diesem Loser zu ruinieren!

Warrior Cats - Erin Hunter
»Alte Geheimnisse können nicht auf ewig vergraben bleiben.« Die Wahrheit über die Herkunft von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut hat schreckliche Folgen: Nicht nur die drei Geschwister ringen mit ihrem neuen Wissen, der ganze DonnerClan ist erschüttert. Während der Wald in der Blattleere erstarrt, wenden sich Clan-Gefährten plötzlich voller Misstrauen gegeneinander. Die Geschwister sind verzweifelt: Kann sich die Prophezeiung von der Macht der drei überhaupt noch erfüllen oder ist dies das Ende ihres Clans?


Habt ihr schon was davon gelesen?

Liebst, Emme ♥
 

Kommentare:

  1. Endlich kann ich dir folgen♥
    Tolle Neuzugänge, ich bin richtig gespannt auf "Zwischen uns ist die Zeit"!
    Alles Liebe und ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge :)
    Zwischen uns die Zeit fand ich mittelmäßig, weder sonderlich gut noch sonderlich schlecht, Das ist also mein Leben war...hm, nicht so mein Fall, würde ich sagen...da wollte ich immer nochmal den Film sehen...
    Und The Fault in our Stars *-* Lieblingsbuch! :D Auf englisch ist das noch viel schöner als auf Deutsch ;)

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher hören sich wirklich alle sehr gut an, aber besonders spricht mich Zwischen uns die Zeit an :) mal sehen, vielleicht gönne ich mir das ja auch mal :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge! "Das ist also mein Leben" steht seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und "The Fault in Our Stars" wird dir hoffentlich genau so gut gefallen, wie mir.

    Viel Spap beim Lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab tfios nur auf deutsch gelesen (und auf englisch den Anfang, aber es ist grad verliehen...) und LIEBE dieses Buch sooo *_* <3333

    Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaaaanz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Auf deine Meinung zu "Schmetterlinge im Gepäck" bin ich gespannt, ich hab schon einiges gutes über das Buch gelesen. Es hört sich auch ganz gut an. :)
    Tolle Neuzugänge!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Emme
    Oh, "The Fault in our Stars" ..... mein <3 -Buch von 2012 ... es war so toll!
    "Schmetterlinge im Gepäck" möchte ich auch bald mal lesen. Davon habe ich nämlich schon viel Positives gehört.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TFIOS ist einfach toll. Ich habe es bisher nur auf deutsch gelesen, das wird sich dann aber hoffentlich bald ändern. Schmetterlinge im Gepäck ist übrigens wirklich sehr gut. Liebst, Emme♥

      Löschen