Sonntag, 9. Februar 2014

Vaterfreuden - Filmrezension

Hallo ihr lieben :) Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich ein großer Matthias Schweighöferfan und war deshalb heute sehr froh, dass ich schon in den Film Vaterfreuden gehen konnte. Ich kann nur sagen, dass ich den Film liebe.
Die Schauspielerauswahl hat mir total gut gefallen, ich liebe Matthias Schweighöfer und Tom Beck finde ich auch richtig gut. Total viel gelacht habe ich auch über Friedrich Mücke. Generell haben ich und auch die anderen Zuschauer sehr viel lachen können, da einige ziemlich gute Gags drinnen waren.
Trotz aller Lacher hatte ich zwischenzeitlich ein bisschen Pipi in den Augen, da der Film auch ein paar traurige und tiefere Stellen hatte.
Auf jeden Fall kann ich euch den Film nur empfehlen.
Liebst, Emme ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen