Freitag, 14. März 2014

Ein bisschen Gelaber und Freitagsfüller #3

Hallo ihr Lieben ♥ Nein, ich bin nicht plötzlich in einem Buch aufgewacht und kam nicht heraus und ich bin zu meinem Verdruss auch nicht von den Salvatore Brüdern entführt worden :D
Nein, der Kidnapper heißt Zeit und Elektronik -.- Ganz abgesehen davon, dass ich echt viel für die Schule machen muss, ist mein Laptopladekabel so ziemlich kaputt gegangen und demnach konnte ich logoscher Weise meinen heiß geliebten Kumpel nicht aufladen -.- Ich habe immer noch kein neues, da ich einfach nicht weiß, was ich für eins brauche. Ich kann erstmal einen anderen Computer benutzen, aber leider nur für das Wochenende, aber ich werde einfach ein paar Posts vorbereiten.
Übrigens läuft die Sparstrumpfchallenge echt gut, ich habe schon 11,50€ gespart ^^ Die Liste werde ich auch gleich aktualisieren.
Übrigens tut es mir leid, dass ich eure letzten Posts nicht kommentieren konnte, aber ich war nach einer Stunde kommentieren erst bei Dienstag oder Mittwoch angekommen und es sind einfach noch so viele, da ich so extrem vielen Blogs folge!
Naja, aber jetzt komm ich mal zum Freitagsfüller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In der vergangenen Woche habe ich so viel gelesen wie schon lang nicht mehr.
2.  Meine beste und ich sind verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über ein wundervolles Buch oder einen Tag mit der Besten♥.
4.  Damon und Stefan sind beide so verführerisch, wie meine Lieblingsschokolade.
5.  Schmeckt euch Schokolade auch so unheimlich gut?
6.   Elena Gilberts Haare sind so extrem glatt wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich guten Film, morgen habe ich das traditionelle Familienessen geplant und Sonntag möchte ich wie letzte Woche mit meiner Mannschaft gewinnen und lecker bei meinem Opa essen!

Kommentare:

  1. Mit deiner Mannschaft gewinnen? Was für Sport machst du den?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spiele Handball. Liebst, Emme♥

      Löschen