Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller #2

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Meine Bedingung für einen perfekten Tag ist ein gutes Buch, gutes Wetter und viel Zeit für mich.
2. Manchmal sollte ich wirklich schneller auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele tolle Bücher, die ich noch nicht gelesen habe.
4.  Ich habe mir heute den Arbeitenplan durchgelesen und nur gedacht och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet war heute nach einem extrem tollen Buch, wo ich unbedingt die anderen Teile von brauche (Rezension folgt).
6.  Das Familienessen samstags ist Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film, morgen habe ich unter anderem lesen und Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder mit meiner Handballmannschaft gewinnen!

So, das war dann auch schon der zweite Freitagsfüller. Liebst, Emme ♥

Übrigens kann es passieren, dass ich erst mal nicht so viel bloggen werde, das Ladekabel von meinem Laptop ist kaputt und ich muss mir ein neues besorgen :(

10 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich habe schon ganz viele Freitagsfüller heute gelesen und beinahe jeder hat beim zweiten Punkt etwas Ähnliches :) Alle denken, dass sie nicht zum Punkt kommen können. Sehr interessant.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass geht sehr vielen Leuten so. Und ich meine, ich muss ja irgendwo meine Gedanken los werden und manchmal gehört da auch ein bisschen Wortspielerei dazu ^^ Dir auch ein wundervolles Wochenende!

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ich folge dir jetzt,du mir auch? :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :) Punkt 1 und 3 stimmen auch mit mir überein :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Glück beim Handballspiel :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. 1. Das kann wirklich ein perfekter Tag werden :)

    Fly <3

    AntwortenLöschen