Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller #4

Hallo ihr Lieben ♥ Heute kommt der vierte Freitagsfüller, das heißt, dass seit dem ersten mal rund ein Monat vergangen ist! Ich kann es gar nicht so wirklich fassen, vor allem freue ich mich, dass ich ihn noch kein mal vergessen habe was wohl daran liegt, dass ich ihn mir für die nächste Zeit in meinen Handykalender geschrieben habe. Bevor ich allerdings dazu komme, möchte ich noch ein großes Lob an Amazon aussprechen. Gestern morgen habe ich mir ein Buch bestellt und dann komme ich eben vom Eisessen nachhause, da liegt mein Paket auf der Treppe und wartet auf mich ♥ Was darin war erfahrt ihr spätestens am Sonntag. Na gut, jetzt aber zum eigentlichen Thema:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute morgen hätte ich nicht gedacht, dass das Wetter doch noch so doof wird -.-.
2. Wenn mein momentanes Buch so gut ist, wie ich es erwarte, wäre es einfach zu schön.
3. Ich könnte eigentlich mal wieder raus gehen und Fotos machen.
4.  Irgendwann will ich mal am Strand die Sonne untergehen sehen.
5. Im übrigen freue ich mich über meine Lieferung.
6. Ich nöchte unbedingt mal einen gemeinsamen Sommer mit meinen besten erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gutes Vorletztes Saisonspiel, morgen habe ich Familienessen und das Geschenk für meine Mutter kaufen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Morgen mit meiner Familie im Alex verbringen, das letzte Saisonspiel gewinnen und endlich mal wieder drei Punkte für die Eintracht Frankfurt erleben!

Übrigens solltet ihr unbedingt mal bei dem Youtube Kanal von Livi und Nasti vorbeischauen! Hier geht es zu ihrer Seite.

Ich wünsche euch jetzt ein wunderschönes Wochenende!
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Oh gott, ich liebe Livis & nastis Kanal! ♥
    & schöner Freitags- Füller. Hab auch grad mitgemacht! <3

    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh,so einen Post kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
    Gefällt mir ganz gut :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte sie auch bis vor kurzem nicht. Liebst, Emme♥

      Löschen
  3. Du bist Eintracht Frankfurt Fan? Sehr interessant!
    Wie ist den das Wetter?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Leib und Seele! Das Wetter ist relativ frisch, bewölkt und es regnet immer mal wieder :(

      Löschen