Sonntag, 9. März 2014

Neuzugänge KW# 10

Hallo ihr lieben♥ Heute stell ich euch meine Neuzugänge aus der Woche vor. Ohne dich kein Sommer habe ich im Thalia entdeckt und da das Buch der Tipp des Monats war, habe ich es dann mitgenommen. Sobald ich wieder einen Laptop habe (oder dir Nerven den Post auf dem Handy zu schreiben) kriegt ihr eine Rezension zu dem wirklich tollen Buch.

Ich habe ja im Januar den ersten Teil von Evermore gelesen und dann war ich gestern im Rewe und da haben die einen Mängrlexemplarverkauf! Ich habe ein bisschen gestöbert und habe dann tatsächlich den zweiten Band der Evermore Reihe gefunden und für 3,99 natürlich direkt mitgenommen. Das war es dann auch schon.

Euch noch einen ♥allerliebsten Sonntag.
Liebst, Emme ♥

8 Kommentare:

  1. Liebe Emme,

    zwei schöne Neuzugänge hast du da. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen, entspannten Sonntag. ❤

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge :)
    "Ohne dich kein Sommer" kenne ich gar nicht. Bin schon auf deine Meinung gespannt!

    "Evermore" hab ich nach irgendeinam Band abgebrochen, weil die Story für mich an Bedeutung verloren hat...

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich bald ein neues Ladekabel kriege :/ Liebst, Emme ♥

      Löschen
  3. Interessante Neuzugänge.
    Ich kenne bisher nur den ersten Band von "Evermore", ist aber auch schon verdammt lange her. Da hattest du aber auch ein Glück im Rewe. Ich hab so ein Glück nie wenn ich auf Mängelexemplar-Tischen durchschaue. :)
    Viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei mir jetzt auch das erste Mal, ich habe sonst auch nie Glück. Liebst, Emme♥

      Löschen
  4. Ich bin auch immer überrascht was bei Kaufland und Co als Mängelexemplar für tolle Bücher gibt :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen