Samstag, 15. März 2014

Neuzugänge KW#11

Hallo ihr lieben ♥
Diese Woche durften wieder ein paar tolle Bücher bei mir einziehen, die ich euch hier kurz zeigen möchte.
Quelle: hier
Nachdem ich erst den zweiten Band der Trilogie gelesen habe, mussten Band 1 und 3 natürlich auch gelesen werden. Also habe ich mir gleich am Freitag die Bücher bestellt und durfte sie dann auch bald lesen. Rezension folgt.

Amazonkurzbeschreibung:
Die Sommer in Susannahs Strandhaus waren schon immer die Highlights in Bellys Leben. Und Susannahs Söhne Jeremiah und Conrad sind vielleicht das Wichtigste an den Ferien. In diesem Sommer fühlt Belly sich endlich nicht mehr wie ein kleines Mädchen, sondern wie eine attraktive junge Frau. Und endlich interessieren sich auch die Jungs für sie. Nur Conrad, in den sie schon immer heimlich verliebt war, reagiert zurückhaltender als früher. Und auch der sonst so fröhliche Jeremiah wirkt bedrückt.Was steckt dahinter? Belly begreift, dass ihr Kindheitstraum von den gemeinsamen Strandhausferien in diesem Jahr endet. Und dass sie ihn erst loslassen muss, bevor sie bereit ist für etwas Neues.


Quelle: hier
Wie oben schon erwähnt darf auch Band Nummer 3 nicht fehlen. Auch hier kommt die Rezension bald online.

Amazonkurzbeschreibung: Immer schon gab nur es zwei Jungs, die Bellys Herz erobern konnten: Conrad und Jeremiah. In diesem Sommer muss Belly sich entscheiden. Seit zwei Jahren ist sie mit Jeremiah zusammen, als er ihr plötzlich einen Heiratsantrag macht. Belly ist überglücklich und stürzt sich in die Hochzeitsvorbereitungen. Doch ihre Eltern halten die Hochzeit für völlig verfrüht, und nach einem Streit mit ihrer Mutter bricht Belly auf nach Cousins Beach: zu dem Ort, an dem sie so viele glückliche Sommer verbracht hat. Im Strandhaus trifft sie Conrad, und der begreift allmählich, dass er sie für immer verlieren wird - und gesteht ihr seine Liebe. Das hinreißende Finale der beliebten Jugendbuch-Trilogie.

Quelle: hier
Dann war ich heute shoppen und da ich außer meinem aktuellen Buch (Evermore) keine anderen Bücher mehr hatte, durfte auch das Buch bei mir einziehen.

Amazonkurzbeschreibung:
Morgen Abend, denkt Katharina und starrt auf das Schild auf ihrer Hose. Morgen Abend werde ich sie tragen. Meine Jeans. Größe 0. Katharina weiß nicht, in welcher Gefahr sie schwebt. Seit sie Laila in der WG kennen gelernt hat, gibt es nur noch eins: Genauso hip zu sein wie sie. Angesagt zu sein. Und das zu tragen, was alle wollen: Jeansgröße 0. Katharina hat keine Ahnung, was sie sich damit antut.

Quelle: hier
Und zu guter Letzt ein Buch, dass ich schon die ganze Zeit lesen möchte.

Amazonkurzbeschreibung:
Vierzehn Jugendliche. Eine Shopping-Mall. Eine Welt, in der nichts mehr ist, wie es einmal war.

An dem Tag, als die Welt untergeht und ein Tsunami die Ostküste der USA trifft, stranden 14 Jugendliche in einem Einkaufszentrum. Schnell wird ihnen klar, dass sie völlig auf sich allein gestellt sind. Während der Strom ausfällt und die Zivilisation zusammenbricht, braut sich am Himmel etwas noch viel Furchtbareres zusammen. Eine Giftwolke aus einer nahen Chemiefabrik nähert sich dem Einkaufszentrum. Diejenigen, die die Chemikalien einatmen, verändern sich in völlig unerwarteter und beängstigender Weise. Der zurückhaltende Dean, bislang eher ein Außenseiter, muss sich mit den anderen verbünden und um sein Überleben kämpfen …

So, das war es dann auch schon. Habt ihr schon was davon gelesen?
Liebst und noch ein schönes, restliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Bis auf "Jeansgröße 0" habe ich keines der Bücher gelesen, doch das liegt sehr lange zurück.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar ♥

      Löschen
  2. Haha, lustig, gerade heute habe ich mir auch "Der Sommer als ich schön wurde" von einer Freundin ausgeliehen, die mir schon eine halbe Ewigkeit von den Büchern vorschwärmt :)
    "Jeansgröße 0" fand ich glaube ich ziemlich gut, aber es ist schon ein wenig her, dass ich das Buch gelesen habe...zumindest von Brigitte Blobel empfand ich es als eines der besseren Bücher von ihr (ja, ich bin nicht so der Fan von Brigitte Blobel, werde nur regelmäßig von besagter Freundin oben gezwungen die zu lesen :D)

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind echt toll! Ich habe von Brigitte Blobel noch nichts gelesen und bin sehr gespannt. Danke im übrigen! Liebst, Emme♥

      Löschen
  3. Hallo Emme,

    ich bin mal gespannt auf deine Meinung zu Monument 14. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen deiner tollen Neuzugänge und noch einen schönen, entspannten Sonntag. Das Wetter schreit ja praktisch nach lesen. ;)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Bücher müssen leider noch warten, aber dann kommen die Rezensionen hoffentlich bald online.

      Löschen
  4. Hey Emme, die Bücher Jeansgröße 0 und Monument 14 hören sich wirklich spannend an :) freue mich schon auf deine Meinung zu ihnen :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich schon ganz dolle auf die Bücher. Danke für dein liebes Kommentar!

      Löschen