Sonntag, 30. März 2014

//Something I want to talk about//

Hallo meine ♥allerliebsten!
Heute morgen war ich ein bisschen auf We♥it und habe gestöbert, dabei habe ich ein paar wirklich sehr interessante Bilder gefunden und die wollte ich euch heute mal gerne zeigen. Ich werde versuchen, zu jedem Bild einen kurzen Satz zu schreiben. Also, let the show begin!


Bei mir ist es wirklich so, dass ich die Bücher erst lese und ich vermeide auch immer, irgendwelche Bilder zu sehen. Ich habe lieber erstmal meine eigene Vorstellung von den Protagonisten
 Ich bin ja eine große Leseratte und verbringe damit auch viel Zeit mit Büchern und beschäftige mich auch nach dem Lesen noch mit den Protagonisten. Irgendwie verinnerlicht man die Personen dann so, dass sie einem wirklich auf eine gewisse Art und Weise real werden.
 So extrem ist es bei mir noch nicht, aber ich lese teilweise wirklich weiter, wenn ich was anderes machen soll, teilweise auch aus Protest :D
 Ja. Genauso sah ich wohl aus. Ich habe so schlimm geweint und es hat quasi mein Herz zerissen. VERONICA ROTH, WIE KONNTEST DU MIR DAS NUR ANTUN?
 Tja, alles so stinknormale Leute ^^
 Auch das stimmt. Jedes Buch hat seine eigene Aussage, die ich mehr oder weniger bewusst in mein Leben übernehme. Hört sich schräg an, ist aber so.
 Züge. In jedem Buch spielen Züge eine Rolle. Irgendwie scheint das mittlerweile ein wichtiger Teil eines Buches zu sein. Ich versuche jetzt mal die Züge mehr zu schätzen :D
 Joa, was soll man dazu nur sagen? Daraus besteht mein Leben :D
 Das probiere ich beim nächsten Test mal aus :D
Ja, das waren die Bilder, die ich sehr interessant finde. Vielleicht gefallen euch die Bilder ja :)
Ich würde jetzt gerne noch wissen, wie ihr diese Posts findet und ob ihr gerne mehr solche Posts hättet.

Euch noch einen schönen Sonntag :) Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Ouhhh, ich liebe deinen Post Emmee *-* Vor allem dieses letzte Bild - hammer!! Das erinnert mich stark an den ständigen Spam in unserer Gruppe :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab gehofft, dass es nicht auffällt haha :D nee spaß und danke! ♥

      Löschen
  2. Ich liebe diese Posts! Vorallem die Divergent Bilder ♥
    Ich hätte niemals gedacht dass mich dieses Buch so seh mitreissen kann :D
    Allegiant kenne ich noch nicht und hoffe dass ich nie einen ernsthaften Spoiler bekomme -__- Das hat mir bei TFIOS nämlich ziemlich zugesetzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich versuch extra nie zu spoilern, ich hasse das nämlich auch.

      Löschen
  3. Hey Emme :)
    der Post ist echt toll :)
    Manchmal musste ich voll lachen und das mit den Zügen ist mir nie aufgefallen ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir bis heute auch nicht haha :D Und danke ♥

      Löschen
  4. Haha, das ist super :)
    Ein paar davon kannte ich schon, aber ein paar auch nicht und ich finde sie alle richtig toll. Und es ist alles so wahr :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Sprüche auch genial :D Vielleicht wird das jetzt mein Sonntagspost. ^^

      Löschen
  5. Ich bin nicht so der Fan von Divergent, von daher kann ich da nicht sooo viel zu sagen, aber die anderen Bilder sind alle toll und so wahr ;)

    Wie heißt du eigentlich auf Weheartit? :D Ich liebe diese Seite in letzter Zeit ^^

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gar kein We♥it, aber ich liebe die Seite auch *-* Vielleicht mach ich mir aber bald einen Account, mal schauen ^^
      Liebst, Emme ♥

      Löschen
    2. achso, schade :( solltest du mal machen ;D

      Löschen