Sonntag, 30. März 2014

Neuzugänge KW#13

Auch diese Woche durften wieder zwei Bücher bei mir einziehen, die ich beide auch schon rezensiert habe.

Quelle: hier
Amazonkurzbeschreibung:
Jung, sexy und überraschend anders

Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…
Quelle: hier
Amazonkurzbeschreibung:
Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt

Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…

Kommentare:

  1. Eine kleine, aber feine Neuzugängerunde ;)
    Beide Bücher habe ich noch nicht gelesen. Und beide müssen wohl noch eine Weile auf der Wunschliste schmorren.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, du solltest sie aber bald lesen, sie sind genial!

      Löschen
  2. Tolle Bücher! Die möchte ich gern beide noch lesen♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du auf jeden Fall, die Bücher sind so toll! Und dir auch einen tollen Start! ♥

      Löschen
  3. Hi Emme,

    2 wunderschöne Neuzugänge. :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen