Montag, 31. März 2014

Lesestatistik März

Wo zur Hölle ist die Zeit geblieben?! Ich war jetzt schon ganze vier mal in der Eisdiele und bin gestern Abend um 18:00 Uhr bei 20° C noch im T-Shirt rumgerannt, mag mich mal jemand kneifen?
Auf jeden Fall freue ich mich, euch heute meine Lesestatisitk für diesen Monat präsentieren zu dürfen.

Gelesen: 15
Zwischen uns die Zeit
Das also ist mein Leben
Schmetterlinge im Gepäck
Ohne dich kein Sommer
Liebes ich, verlieb dich nicht
Warrior Cats
Der Sommer als ich schön wurde
Der Sommer, der nur uns gehörte
Jeansgröße 0
Monument 14
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
Wintermädchen
Winterkartoffelknödel
Die Sache mit Callie und Kayden
Das Geheimnis von Ella und Micha

Seiten insgesamt: 5063
Durchschittlich am Tag: 163
Buch mit den meisten Seiten: Die Bestimmung - Letzte Entscheidung 512 Seiten
Monatshighlights: Die Bücher von Jenny Han und die Bücher von Jessica Sorensen ^^
Monatsflop: Letzten Monat gar keinen, diesen Monat 2:
Jeansgröße 0: Das Buch konnte mich überhaupt nicht überzeugen und ist deshalb leider ein Flop.
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung: Es hätte mir vielleicht besser gefallen, wenn das Ende besser gewesen wäre, leider hat es sich aber sehr gezogen und war zu informativ, sodass einem der Kopf geplatzt ist. Das Buch war definitiv die größte Enttäuschung.

Ja, ich habe diesen Monat mehr als doppelt so viel gelesen, als im Februar und ich bin sehr, sehr stolz auf mich ^^
Ich wünsche euch allen noch eine ganz wundervolle Woche!
Liebst, Emme ♥










Kommentare:

  1. Uuui, das war ja wirklich ein toller Lesemonat *_*
    Jeansgröße 0 fand ich auch nicht gut...

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Monat :) Ich hab nur 8 Bücher geschafft :o
    Wirklich total wenig. Der April wird sicher besser :))

    Liebe Grüße, Jasi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch sehr, dass der Monat so gut gelaufen ist. Liebst, Emme ♥

      Löschen
  3. Ein schöner Lesemonat liebe Emme :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sind ein paar tolle Bücher dabei, die du diesen Monat gelesen hast! :)
    Schmetterlinge im Gepäck hätte ich auch gerne :)
    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du ja wirklich viele Bücher gelesen.
    Auf den dritten Teil von "Die Bestimmung" bin ich auch schon gespannt und "Ella und Micha" werde ich als nächstes lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ella und Micha war richtig gut, aber die Bestimmung leider gar nicht :( Aber der Rest war eigentlich ganz gut :)

      Löschen
  6. Tolle Bücher Emme!
    15? Oha, davon kann ich mit meinen 9 ja nur träumen xD
    Die Jenny Han Bücher will ich auch noch unbedingt lesen
    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte letzten Monat nur 7! Aber ich war ja auch ziemlich lange krank :/ Und die Jenny Han Bücher musst du auf jeden Fall lesen!

      Löschen
  7. Tolle Lesemonat!
    Dein toller Vorschlag hat ich übrigends auf die Idee zu meinem Lesepiel gebracht!
    --> http://cathslovleybooks.blogspot.de/2014/04/lesespiel-verbringe-deine-ferien-in.html
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar ♥

      Löschen
  8. Wow, da hast du ja echt viel gelesen:). Ich sollte auch öfter mal wieder lesen!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ehrlich stolz auf mich ^^ Liebst, Emme ♥

      Löschen
  9. Ja, das Wetter ist in letzter Zeit wirklich genial :)) aber bei 15 Büchern kann ich echt nicht mithalten :D ich glaube ich habe um die 6 gelesen aber dafür auch immer wirklich dicke Wälzer :D besonders gut gefallen hat mir davon das Alphabethaus von Adler Olsen, obwohl der Schluss meiner Meinung nach nicht so gut gelungen ist :) kennst du das Buch schon?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Adler Olson habe ich noch nichts gelesen, das kommt vielleicht noch. Sechs Bücher sind aber auch nicht schlecht! Dir auch einen schönen Tag.
      Liebst, Emme♥

      Löschen