Donnerstag, 3. April 2014

[Tag] der Protagonisten

Hallo ihr Lieben ♥
Ich komme momentan leider nicht so wirklich zum Lesen blöde Schule! und bin deshalb ziemlich froh, dass Nasti mich getaggt hat und ich was zum posten habe :D
 
1. Welches ist dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist?
 
Oh je, es gibt so viele tolle Charaktere! Ich mag aber Kayden aus //Die Sache mit Callie und Kayden// total gerne, da er einfach so unperfekt perfekt ist. Weiß jemand, was ich meine?
 
2. Welches ist deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin?
 
Ich denke, dass ich hier wohl Katniss aus //Die Tribute von Panem// nehme, da sie sich für ihre Familie opfert und sie einfach alles daran setzt, ihre Freunde und ihre Familie zu beschützen.
 
3. In welchen Charakter hast du dich sofort verliebt?
 
Da fällt mir die Antwort nicht leicht. Ich denke, ich nehme Harry Potter, weil ich quasi mit ihm aufgewachsen bin und ich ihn als Charakter einfach unheimlich dolle ins Herz geschlossen hab. Aber auch Kayden finde ich total toll und habe mich sofort in ihn verliebt.
 

4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
 
Ich denke das Rennen hat Gwendolyn aus der Edelsteintrilogie gewonnen. Ich finde sie einfach mega sympathisch und lustig und glaube, dass man mit ihr viel Spaß haben kann.
 
5. Welches ist dein liebstes Paar?

Ich glaube, da nehme ich Tris und Four aus //Die Bestimmung//, wobei Alex und Lena aus //Delirium// sind auch wunderbar! Hach, da kann ich mich nicht entscheiden!

6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
 
Auch hier wieder aus der Amortrilogie: Lena und Julian. Das ging gar nicht und hat mich nur aufgeregt und geärgert.
 
7. Wer ist dein liebster Nebencharakter?
 
Xemerius *-* Ich liebe Xemerius aus der Edelsteintrilogie. Er ist einfach total lustig und knuffig.
 
8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten?
 
Lord Voldemort aus //Harry Potter// oder Valentin und Sebastian aus der Chroniken der Unterwelt Reihe.
 
9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
 
Tris! SPOILER:
Ich würde Tris gerne sagen, dass sie nicht so dumm sein soll und in den sicheren Tod marschieren soll! Sie lässt alle zurück!
 
10. War für dich schon einmal der Antagonist der eigentliche Held?
 
 
 
 
 
 
Nein, irgendwie nicht. Also mir fällt auf jeden Fall keiner ein...
 
 
 
 
 
Das wars dann auch schon...
Ich tagge: Aileen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Toller Tag :)
    Xermerius ist auch mein abosoluter Lieblingsnebencharatker ;)
    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so gespannt, wie er im Film aussehen wird. Liebst, Emme ♥

      Löschen
  2. Toller Tag, ich hab ihn auch grad gemacht! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, hab auch graad mitgemacht! <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen :)
    Ich mache bei Gelegenheit mal mit.

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen (:
    Ich habe gerade nicht die geringste Ahnung, was ich antworten könnte :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hat eigentlich irgendjemand schon mal die letzet Frage mit "ja" beantwortet? :D Habs auf jeden Fall bei noch keinem gelesen ^^
    oh hihi, Xemerius mag ich auch total :D Obwohl da wohl doch James unangefochten meine Nummer 1 bleibt ^^ ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch mal interessieren :D

      Löschen
  7. Tolle Antworten! Sie sind sehr interessant :)

    AntwortenLöschen