Freitag, 18. April 2014

Alte Liebe

Freitag?! Schon?! Oh je.. Normalerweise wäre es jetzt Zeit für einen Freitagsfüller, aber irgendwie kann ich die Seite nicht öffnen. Deshalb wollte ich euch eine alte Liebe präsentieren.
Die Autorin hat 11 Jahre nach der Erscheinung dieser Bücher tatsächlich noch einen vierten Teil reingebracht und das hat dazu geführt, dass ich einen Re-Read mache.
Leider werde ich mir den zweiten Teil nochmal holen müssen, da ich den nicht mehr gefunden habe :(
Aber jetzt kommen wir zu dem Buch.

Quelle: hier
Emilys Geheimnis. Das Buch war eines der ersten Bücher, dass ich gelesen habe und ich liebe die Bücher einfach! Sobald ich es fertig habe, werde ich es hier rezensieren. Kennt jemand von euch die Bücher?

Kommentare:

  1. Oh ja, ich liebe die Bücher, ich habe alle drei verschlungen, früher habe ich das Buch wirklich geliebt und es tausend mal gelesen. Ich finde die Idee so toll und das Cover :D
    Aber dann habe ich es vor einem Jahr oder so aussortiert, weil ich Platz brauchte :o
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch wieder aus dem Keller hochgeholt und mir ist was ganz peinliches passiert :o Es gibt nämlich jetzt 5 Bücher und nicht vier und ich habe eigentlich alle 4 haha :D

      Löschen
  2. Ja, Emilys Geheimnis hieß soweit ein Teil, ich liebte alle drei, mir war gar nicht bewusst das es 5 Teile gibt, mit der Neuerscheinung mitgerechnet oder nicht? :)
    Ich liebte die Bücher auch total, und sie waren damals mit meinen Lieblingsbücher :)
    Ich freu mich schon auf die Rezi!
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem neuen Teil dazu gerechnet :)
      Ich fang dann mal an die Rezi zu schreiben ^^

      Löschen
  3. DIe Reihe kenne ich gar nicht, aber dass kann auch an meinem Alter liegen :)! Obwohl es klasse ist, das die Autorin jetzt nochmal weiter schreibt.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Und ich denke mal, dass es am Alter liegt :D

      Löschen