Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller #6

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. So langsam habe ich Lust auf Sommer und Sonne.
2. Ich möchte mein neues Buch anfangen zu lesen und genau deshalb beende ich gleich mein momentanes Buch.
3. Mein Gefühl sagt mir, dass ich später mal alleine und mit 70 Einhörnern ende :D.
4. Ein guter Kumpel von mir ist immer irgendwie grün.
5. Ich habe eine Schwäche für Bücher, Schokolade und gute Filme.
6. Ich freue mich immer so sehr über eure lieben Kommentare, da stoß ich mir bei den Freudensprüngen manchmal den Kopf :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und einen schönen Abend mit meiner Family, morgen habe ich eigentlich Fahrradfahren geplant, dass fällt aber wahrscheinlich eher wortwörtlich ins Wasser und Sonntag möchte ich den letzten Tag vor beginn der Schule genießen!

4 Kommentare:

  1. Haha Emme ;)
    Wer kann überhaupt ohne Einhörner leben??? Ich wollte schon immer nen grünen Freund..hahha
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ohne Einhorn geht nicht :D
      Und mein Kumpel ist echt grün :O

      Löschen
  2. Ein Kumpel von dir ist immer grün? Wie was? Wie kann das den sein :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen