Montag, 28. April 2014

Leseplanung Mai 2014

Hallo ihr Lieben ♥
Generell halte ich nicht sonderlich viel von Leseplanungen, da ich mich dann immer gezwungen fühle, die Bücher zu lesen und dann kommt was dazwischen und so weiter und so fort.
Aber da ich momentan soo viele englische Bücher habe, möchte ich gerne mal einen Just English Month einlegen, in dem ich dann einige englische Bücher lese. Ob ich NUR englische Bücher lese muss ich erst mal gucken, aber ich versuche es auf jeden Fall mal!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Ich hab auch vor ein englisches Buch zu lesen, aber nur eins, weil ich mehr wahrscheinlich nicht schaffe :
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das Buch, dass du lesen möchtest, wenn es das ist was ich meine, ist es auch 100 %ig Wert!

      Löschen
  2. Hört sich nach einem tollen Monat an! Ich lese gerade ale Harry Potter Bände nochma auf Englisch:D Was anderes würde ich auch nicht hinbekommen, hab nämlich mal Hunger Games ausprobiert...
    Danke für deine so lieben Worte♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :)
      Ich glaube, man braucht einfach ein bisschen Übung, ich konnte es am Anfang auch gar nicht :O
      Ich habe mit Twilight angefangen, weil ich das Buch schon drei Mal auf Deutsch gelesen hatte, jetzt steiger ich mich immer ein bisschen!
      Übrigens mag ich die Harry Potter auch unbedingt noch auf englisch lesen *-*

      Löschen
  3. das wäre wohl auch mal was für mich ^^ hab grad an englischen Büchern "I am the messenger" (deutsch: Der Joker), was ich schon mal auf deutsch gelesen habe, und "Every Day" (deutsch: Letzendlich sind wir dem Universum egal) hier liegen und will beides eigentlich echt mal lesen und dann könnten wohl "An abundance of Katherines" (deutsch: Die erste Liebe nach 16 vergeblichen Versuchen (von John Green <3 (und ja, ich find es irgendwie witzig Klammern in Klammen in Klammern zu machen ^^))) und "Me befor you" (deutsch: Ein ganzes halbes Jahr) einen Reread vertragen, weil ich da nur die Hälfte verstanden hab ^^ ;)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz vie Erfolg dabei! ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, mach doch mit ^^ Ich finde Klammern auch super lustig haha :D
      Ich habe noch die letzten drei Teile von Twilight vor mir, TFIOS und die Bücher, die ich mir letztens runtergeladen hab!

      Löschen
  4. Liebe Emme sicher hat du es übersehen ich versuche ich verzweifelt zuerreichen du hast an unserem Gewinnspiel teilgenommen und hattest gewonnen. Bilder melde dich doch bei uns.

    Buecher-Fans.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, irgendwie müsst ihr mich da verwechseln :/

      Löschen
  5. Schöne Idee, und ich hoffe du schaffst das und hältst durch :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Vielleicht mache ich das auch mal, wenn ich gerade keine anderen Bücher habe, die ich lesen muss. :) Ich mache nämlich bei der Englisch Challenge mit und habe dieses Jahr glaube ich erst ein englischen Buch rezensiert. :D Da habe ich also noch einiges aufzuholen.
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen