Mittwoch, 30. April 2014

Lesestatistik April

Hallo ihr Lieben :)
Und schon wieder ist eon Monat vergangen! Und der Spruch: April, April, er macht was er will stimmt echt!
Vorhin hat noch die Sonne geschienen und jetzt Gewittert es!
Naja, auf jeden Fall komme ich jetzt einfach mal zum Lesemonat :D
Gelesen: 8
Pretty Little Liars - Unvergleichlich
Warrior Cats - Blausterns Prophezeiung
Emilys Geheimnis
Die Bestimmung
Für immer Ella und Micha
Dark Village - Das Böse vergisst nie
Sunny war gestern
Whisper

Seiten insgesamt: 2842
Durchschnittlich am Tag: 95
Buch mit den meisten Seiten: Warrior Cats - Blaustern Prophezeiung 561
Monatshighlight: Auf jeden Fall Für immer Ella und Micha!
Monatsflop: Keines

Ja, diesen Monat bin ich eher weniger zufrieden, da ich ein bisschen mehr als die Hälfte gelesen habe, von dem, was ich im März geschafft habe,  aber an sich ist es ganz okay :)

Liebst, Emme ♥


Kommentare:

  1. Hey Emme :)
    Bei uns hat es auch grad gewittert :)
    Ich finde 8 Bücher oke, weil ich auch selbst nicht so viele gelesen habe, aber dieses Mal war ich besser als letzten Monat :)
    Im Mai wirds bestimmt besser
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles in allem bin ich ja auch ganz zufrieden ^^

      Löschen
  2. Ich bin jetzt schon beim 5. Teil von PLL:) Auf Englisch. Es ist so spannend:) aber teuer:( So schlecht ist es doch auch wieder nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch tootaler Fan von PLL! Toller Post :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mit meinen 8 Büchern mehr als zufrieden :D

    "Ella und Micha" möchte ich vielleicht auch noch lesen ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du auf jeden Fall machen, die sind so schön die Bücher!

      Löschen
  5. Der April war bei uns ähnlich wechselhaft. Wir hatten sogar noch mal Schnee... ^^

    Also ich lese schon auch sehr viel und flott, aber das ist echt mehr als nur ordentlich was du im April so geschafft hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, ich denke damit kann ich leben :D

      Löschen