Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller #7

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist mal wieder Freitag, obwohl ich heute irgendwie den ganzen Tag dachte, dass wir heute Montag haben, was wohl an dem freien Tag gestern lag :/
Naja, ich freue mich jetzt sehr auf das Wochenende und ich hoffe, dass Amazon bald meine Bücher rausschickt, sonst werde ich ungemütlich!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Hat jemand eine Ahnung wieso das Wetter so mies ist -.-.
2. An Naturwissenschaften habe ich nicht das geringste Interesse.
3. Soweit es mich betrifft könnten wir im Unterricht immer Bücher lesen (allerdings nur aktuelle und gute :D).
4. Effie Trinkets Hüte sehen im Film immer total genial aus :D
5. Wo ist der Monat in dem ich endlich 20 Bücher schaffe?!
6. Ich wünschte meine Schuhe würden aussehen, als sind sie neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch, morgen habe ich Handball, Handball und nochmal Handball geplant und Sonntag möchte ich nicht schon wieder Handball spielen müssen!

Kommentare:

  1. Guter Freitags -Füller! <3 hab meinen auch grade veröffentlicht! :P

    AntwortenLöschen
  2. Beim Wetter kann ich dir leider auch nicht helfen, Emme. Ich weiß nicht, was los ist :( Meine verückten Freunde und ich führen voller Elan Sonnentänze auf, aber selbst das hilft nichts :o Ich bin verzweifelt!!!
    Schöner Freitagsfüller *_* und viel Spaß bei Handball. Ich habe Tennis, das will ich Sonntag nicht auch noch, aber es wird vllt darauf verlegt, wenn das Wetter nicht besser wird, also müssen wir das beste hoffen.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Sonnentanz! Wir müssen alle einen Sonnentanz machen! Danke♥

      Löschen
  3. Es wäre richtig toll, wenn wir im Unterricht mehr Bücher lesen würde, aber bitte gute, wir lesen mometan Kafka- der Prozess und ich finde es einfach nur so sinnlos :D
    Wäre schön, wenn meine Bücher auch aussehen wie neu, gestern sind die leider etwas dreckig geworden :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je :/ Ich muss jetzt die Panne lesen :( Voll bescheuert.
      Liebst, Emme ♥

      Löschen
  4. Toller Post <3
    alles liebe Mary
    ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!
    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht das du noch einen 2. Blog hast, der ist echt richtig toll !!!!
    Bin dir gleich mal gefolgt :-)
    Alles Liebe <3
    http://everythingisorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen