Samstag, 3. Mai 2014

[Tag] Liebster Award

Und schon wieder :D Danke diesmal an Anna ♥

Die Regeln dürftet ihr mittlerweile kennen, die wiederhole ich jetzt mal nicht. Ich werde auch niemanden mehr taggen und keine Fragen mehr stellen, mir gehen die Fragen aus :D

1. Hast du ein signiertes Buch? Wenn ja, von wem und wie bist du dazu gekommen?
Ich habe zwei signierte Bücher von Hanna Dietz von der FBM und vom Autor von Hexe Lilli ebenfalls von der FBM :)
 
2. In welcher Bücherwelt würdest du gerne leben und warum?

Ganz langweilige Antwort :D: Hogwarts. Ich liebe die Story, die Charaktere, das Flair und würde alles dafür geben, dort zu wohnen :D
3. Machst du während dem lesen andere Dinge gleichzeitig?

Irgendwien nicht. Ganz selten höre ich mal Musik, aber sonst...
 
4. Was war der seltsamste Ort, an dem du je gelesen hast? 

Gute Frage :D Vielleicht die Terasse in Joggingshose im Skiurlaub... Und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich habe mal in meinem Schrank gelesen :D
 
5. Schreibst du deinen Namen in deine Bücher oder hast du das Mal gemacht? 

Ich mache das nur bei Schulbüchern, sonst nicht, ich will meine Bücher einfach aussehen lassen, als wären sie unberührt, wobei sie meistens nie so aussehen, da ich da meistens drin rum markiere :D
 
6. Weiß jemand von deiner Familie oder deinen Freunden von deinem Blog?

Zwei Freundinnen und ein Großteil meiner Familie, aber ich glaube, die lesen den nicht wirklich.
 
7. Verleihst du deine Bücher an andere? 

Eher nicht, aber bei manchen Personen mahce ich mal eine Ausnahme.
 
8. Leihst du selbst von Freunden oder aus der Bibliothek Bücher aus?

Da gibt es eine "lustige" Story :D Ich wohne nur 10 Minuten von der Bücherei weg und habe es aber nie geschafft die ausgeliehenen Bücher zurückzugeben und musste am Ende 23 € zahlen und dafür kriege ich mindestens 1 Buch! Von daher: Nein. Wobei, demnächt leiht mir eine Freundin die ersten Bände von Shadow Falls Camp aus.
 
9. Bestellst du lieber Bücher oder gehst du lieber in den Laden? 

Ich bin immer gerne im Laden, da kann amn die Bücher anfassen ^^
Aber ich bestelle auch sehr oft, wir haben bei uns im Ort nämlich leider keinen Buchladen.
 
10. Hast du ein Ziel, wie viele Bücher du dieses Jahr lesen möchtest? Welches?

Also am liebsten würde ich die 100 knacken, aber ich wäre auch mit 90 zufrieden :D

Das war es dann auch schon :)
 Ach halt, doch nicht :D

Ich hatte ja geschrieben, dass ich nur auf englisch lesen möchte, aber ich habe mich umentschieden. Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall mindestens fünf englische Bücher lesen und ich habe zum Glück schon eins. Leider ist es mir zu anstrengend, deshalb habe ich beschlossen, jeden Monat ein englisches Buch zu lesen. Momentan lese ich Speak in der Schule, das ist mein Buch für diesen Monat.
Heute ist endlich meine Amazonbestellung angekommen und ich möchte jetzt gerne mit Escape anfangen, also, ich finds ein bisschen schade, aber es ist einfach zu anstrengend.
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Hey Emme :) schön, dass du mitgemacht hast. Deine Antworten haben mich echt zum lachen gebracht ;) aber das mit den 23 Euro ist schon heftig
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestelle mir auch oft Bücher ich müsste sonst erst 10 km fahren :)
    Ich musste manchmal echt schmunzeln !
    Alles Liebe <3
    http://everythingisorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt schade, ich liebe Buchläden! Und danke ♥

      Löschen
  3. Voll tolle Antworten emma! ♥ Du wurdest aber auch von einer netten person getaggt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ja, ich finde auch, dass ich von einer total netten Person getaggt wurde :)
      Ich vermisse euch verrückte Unicorns total :(

      Löschen