Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller #10

Hallo ihr Lieben ♥
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass es solange nichts von mir zu hören gab :/
Momentan habe ich so viel Stress, ich muss hier eine Klausur schreiben, da eine Präsentation vorbereiten und so weiter und so fort.
Aber ich bin wenigstens zum Lesen gekommen und kann euch deshalb in kürze mit zwei Rezensionen beglücken. Außerdem wollte ich darauf hinweisen, dass mein Blog am Sonntag Geburtstag hat und ich dann schon seit einem Jahr blogge ^^
Da gibt es dann einen Specialpost, ein Gewinnspiel wird es eher nicht geben, das hat aber nichts mit euch zu tun, sondern einfach mit "Datenschutz" :)
Wollt ihr meine Neuzugänge von letzter Woche noch sehen, oder nicht mehr?
Ich muss übrigens die Sachen von anderen Blogs kopieren, also nicht die Antworten, da die Internetseite bei mir nicht geöffnet wird :/

1. Ich weiss zwar nicht ob ich es jemals schaffe ein Buch zu veröffentlichen, aber es ist ein Traum von mir

2. Lesen mag ja nicht jeder, aber mir gefällt's.

3. Was ist mit den vielen Leuten los, die nicht gerne lesen und immer nur die Filme ansehen? Das ist nicht schön! Es gibt so viele tolle Bücher, die man unbedingt lesen sollte!

4. Mir ist ein Buch wichtiger als eine Handtasche von Prada. 
5. Letzten Endes bin ich doch zufrieden mit meinem bisherigen Leben ♥

 

6. Cola Zero und ein schöner Beerensmoothie sind die besten Durstlöscher, wenn es heiß ist, es schmeckt einfach himmlich und kühlt einen ab!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film- und/oder Leseabend, morgen habe ich viel (shoppen, Kino, essen gehen und zum Ikea gehen) geplant und Sonntag möchte ich einen wunderbaren Tag verbringen und dann am liebsten nicht in die Hefte gucken müssen!

Kommentare:

  1. Das Buch willig dann aber als erstes lesen ^^ toller Freitagsfüller ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen